Zitier Problem

• schnup07
      schnup07
      Bronze
      Ich weiß nicht , obs hier schon mal angesprochen wurde, aber wenn ich einen TEXT mit Absätzen irgendwo kopiere und dann in diesem Texteingabe Feld manuell zitiere, dann packt er das alles zusammen und alle Absätze sind weg...also ich finde das schon ein wenig nervig. Kann man das irgendwie abstellen?

z.b.
      aus:

Original von xxx
      Pre-flop: (1.5 SB, 5 players) Hero is BTN J Q
      2 folds, Hero raises, 1 fold, BB 3-bets, Hero calls

Flop: 5 K Q (6.5 SB, 2 players)
      BB bets, Hero calls

Turn: A (4.2 BB, 2 players)
      BB bets, Hero calls

River: 3 (6.2 BB, 2 players)
      BB bets, Hero calls

villain is 60/14/1.5/38 (50 hands)

kann ich in der situation nicht folden oder?

wird:
      Pre-flop: (1.5 SB, 5 players) Hero is BTN J Q 2 folds, Hero raises, 1 fold, BB 3-bets, Hero calls Flop: 5 K Q (6.5 SB, 2 players) BB bets, Hero calls Turn: A (4.2 BB, 2 players) BB bets, Hero calls River: 3 (6.2 BB, 2 players) BB bets, Hero calls villain is 60/14/1.5/38 (50 hands) kann ich in der situation nicht folden oder?
  • 6 Antworten
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Original von schnup07
      Original von xxx

BB bets, Hero calls

BB bets, Hero calls

BB bets, Hero calls

Sorry, kannst du das Problem ein bisschen genauer beschrieben? Wie du siehst funktioniert das bei mir einwandfrei.
    • schnup07
      schnup07
      Bronze
      Also, wenn man jetzt nicht über den "Zitier-Button" zitiert, sondern sich ein Teil eines posts rauskopiert und ihn dann manuell zitiert....über den "Zitat einfügen" Button beim Antwort Erstellen, dann werden alle Absätze gelöscht und es kommt ein zusammenhängendes Irgendetwas raus wie in meinem obigen Post.

Ich weiß aber nicht woran das liegt...ob das ein Problem bei mir ist (d.h. irgendwas an meinen Einstellungen faul ist) oder ein Grundsätzliches:-)

ich hoffe, dass jetzt alles klar ist.

das normale Zitieren funktioniert auch bei mir einwandfrei.
    • Quabbe
      Quabbe
      Bronze
      Wenn Du den Text manuell markierst, d.h. mit der Maus eine Auswahl darüber ziehst, erhältst Du auch nur den unformatierten Text. Keine Bildchen wie :heart: oder fetten Text.

Dafür musst Du schon die entsprechenden Codes mitkopieren, also im Fall des :heart: : heart : eingeben, usw.
    • schnup07
      schnup07
      Bronze
      es geht mir viel mehr um die Absätze, die durch die manuelle Zitiererei kaputt gemacht werden:-)

also, wenn ich jetzt die obige Hand per Mauszeiger kopiere und hier einfüge, kommt dabei das raus:

Original von xxx

BB bets, Hero calls

BB bets, Hero calls

BB bets, Hero calls

wenn ich jetzt das Obige als Zitat darstellen will und NICHT über den direkten Zitat knopf gehe, sondern das Obige im Antwort erstellen markiere und einmal auf Zitat einfügen klicke, dann kommt das bei raus:

Original von xxx Pre-flop: (1.5 SB, 5 players) Hero is BTN J Q 2 folds, Hero raises, 1 fold, BB 3-bets, Hero calls Flop: 5 K Q (6.5 SB, 2 players) BB bets, Hero calls Turn: A (4.2 BB, 2 players) BB bets, Hero calls River: 3 (6.2 BB, 2 players) BB bets, Hero calls villain is 60/14/1.5/38 (50 hands) kann ich in der situation nicht folden oder?
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      du hast nur eine einzeilige Texteingabe bei "Zitat einfügen"

wenn du Mehrzeiler einfügen willst, solltest du einfach einen Buchstaben einfügen

[QUOTE]a[ /QUOTE]

und dann diesen Buchstaben durch den Mehrzeiler ersetzen

[QUOTE]
      mehr
      zeiliger
      Text[ /QUOTE]
    • schnup07
      schnup07
      Bronze
      [quote]Original von BigAndy
      du hast nur eine einzeilige Texteingabe bei "Zitat einfügen"

wenn du Mehrzeiler einfügen willst, solltest du einfach einen Buchstaben einfügen

[QUOTE]a[ /QUOTE]

und dann diesen Buchstaben durch den Mehrzeiler ersetzen

[QUOTE]
      mehr
      zeiliger
      Text[ /QUOTE][/quote]aha...da liegt der hund begraben:-), dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin...danke sehr :D