party poker tuniere

• tenlo
      tenlo
      Bronze
      hi leute
      bin neu hier spiele seid paar jahren poker und seid über nem monat nun auch online um bares nun meine frage bei party poker wie läuft das mit den tunieren und den qualis ? hab da verschiedene sachen gefunden buy-in`s oder tuniere wo man sich mit partypoker points einkaufen kann um ne quali für ein größeres tunier ! oder über den punkte store nur wollte ich mich da gestern für ein 10 pp quali tunier anmelden ging aber ned kein plan warum hab über 1000 und wie läuft das dann ab is das dann gleich die freikarte für das große oder kommt danach noch ein anderes in dem man sich auch qualifizieren muß ?? weil was mich verwirrt hat wenn man so ein PP quali tunier anklickt und dan unten auf quali für XY tunier kahm bei manchen wieder ein quali is das normal oder seh ich da was falsch kenn mich mit den tunier sachen noch ned so aus und würd da gern ma mitpokern points hab ich ja genug :)

danke für die hilfe und sorry für keine . , oder sonstwas ich mags halt schnell erledigt :)
  • 5 Antworten
    • welt
      welt
      Bronze
      uarg Bandwurmsätze :(

Also, warum das mit den Partypoints bei dir nicht geklappt hat, kann ich dir nicht sagen, aber soviel: Die billigen Turniere sind häufig Subqualifiers für große Turniere, also wie du schon richtig erkannt hast qualifiziert man sich dabei nur für ein weiteres Qualifikationsturnier, bei dem es erst einen Entry für das große Turnier gibt.

Du kannst die Punkte übrigens auch in Geld oder einen Bonus umwandeln. Das ist in vielen Fällen sinnvoller.
    • loudmouth
      loudmouth
      Bronze
      bin ich blind oder gibt es das 109er um 1Uhr nicht mehr?!
    • feanor1980
      feanor1980
      Black
      MTT für PPs lohnen sich nicht! 6,7 PPs entsprechen als Palladium $ 1,-. Wenn man sich mit diesem Kurs die MTTs anschaut, dann steht dass BI in keinem Verhältnis zum Preispool.

Spar die PPs lieber und kauf dich direkt in die Qualifiers ein!
    • Herby099
      Herby099
      Bronze
      Original von loudmouth
      bin ich blind oder gibt es das 109er um 1Uhr nicht mehr?!

Irgendwie fehlen ne Menge Tuniere, oder?
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von feanor1980
      MTT für PPs lohnen sich nicht! 6,7 PPs entsprechen als Palladium $ 1,-. Wenn man sich mit diesem Kurs die MTTs anschaut, dann steht dass BI in keinem Verhältnis zum Preispool.

Spar die PPs lieber und kauf dich direkt in die Qualifiers ein!
      Also meiner Meinung nach, ist das 1000$ Special für 10 PP schon ne nette Sache. Und ende letzten Monats gab´s nen Qualifier für die Monthly Million für 50 PP. Da hau ich lieber 50 PP raus und schau was geht, anstatt 640 $ Buy-In für die MM zu bezahlen...