kleines Problemchen mit Elephant

• 1CentBoy
      1CentBoy
      Bronze
      Bin neu auf Pokerstrategys und Blick da nicht durch

Kann mir leider nicht das Video für die Elephant Installation anschaun, da ich derzeit keinen sound habe..

aber egal ich habe es erfolgreich installiert..

probiert habe ich es bei

-Pokerstars : Spielgeld NL 1/2 : FUNKTIONIERT ! schwarzes Kästchen erscheint usw..

-Partypoker: Spielgeld NL 5/10 : ES ERSCHEINT NICHTS :(

kann es sein , dass nichts erschein weil ich bei der Installation von Partypoker "gewünschte Sprache: Deutsch" ausgewählt habe? oder muss man bei Partypoker länger warten bis ein schwarzes kästchen erscheint?? .. ich habe aber die Partypoker.com version, also ich sehe auch Echtgeldspiele usw..
      UND ich bekomme das Quizgeld auf Partypoker überwiesen, also von daher das Interesse, dass elephant auf partypoker funktioniert

irgendjemand einen Tipp?????
  • 6 Antworten
    • coincidence
      coincidence
      Bronze
      Hast du schon ein Konto für PP aufn Elephant erstellt??
    • X3nic
      X3nic
      Bronze
      Könnte es sein, dass er die playmoney Tische nicht anzeigt? bei SNG und MTT gibs ja auch keinen Hud. Setz dich einfach mal an ne echtgeldtisch und schau mal ob es da geht.
    • 1CentBoy
      1CentBoy
      Bronze
      @ X3nic: hmm.. mit dem Echtgeld werd ich ausprobieren auf PP sobald ich eines habe

@coincidence: hmm.. das stimmt, bei pokerstars hab ich ein elephant konto dafür erstellt, nachdem die anfrage automatisch uafgepoppt ist ob ich eines erstellen will. Bei Partypoker ist da nichts aufgepoppt und ich weiss nicht wie ich das manuell erstellen kann. Ich berichjte dann nochmal wenn ichs mit echtgeld ausprobiert hab.

Danke Vielmals für die Antworten!!!
    • X3nic
      X3nic
      Bronze
      Den Account manuel eintragen kannst du indem du oben links auf den elephanten klickst, dann portale auswählen, und dort auf hinzufügen. rest sollte selbsterklärend sein.

Viel Erfolg :)
    • 1CentBoy
      1CentBoy
      Bronze
      ok.. Elephant und PostgresSQL ist jetzt richtig installiert (da hatte ich auch schon Fehler gemacht) -..

Konto erstellt, eigentlich soweit alle Guides gelesen die mich betreffen könnten..

Hab bei Partypoker nun bei einem Echtgeldspiel zugeschaut und das schwarze Kästchen (ich glaube man nennt es HUD) ist erschienen!! das ist ja mal sehr gut, nachdem es bei den Spielgeld Tischen nicht erschienen ist...

Also hab ich ne Weile zugeschaut (>20 Flops), aber es kamen keine Stats für den Tisch oder die einzelnen Spieler .. hab auch schon nachgeschaut was der Guide vorschlägt in dieser Situation , dass keine Stats kommen, aber meiner Meinung nach halte ich das alles ein..

Jetzt zur Frage: kommen nur Stats wenn man selber am Tisch sitzt (ich mein dass die hero Stats nur so gehn ist klar, aber andere Stats?). Ausprobieren kann ich es erst wenn das Quizgeld eingetroffen ist
    • X3nic
      X3nic
      Bronze
      Die stats erscheinen erst, wenn du aktiv spielst!