PA will nicht mehr

• pokerisdrugfree
      pokerisdrugfree
      Silber
      Vorweg: Ich habe PA und PT beide korrekt registriert, habe im PA angegeben wo PP installiert ist, PA erkennt meine Database.

Trotzdem werden keine Tische im Programm (mehr) angezeigt, was aber mal einwandfrei funktioniert hat. Auch installieren der neuesten PA und PT Versionen und der Patches bringt nix...

was nun ??
  • 6 Antworten
    • Benson27
      Benson27
      Bronze
      Hallo zusammen, ich habe das hleiche Problem. Allerdings Funktioniert die Einblendung bei mir immer nur Zeitweise.

Zu Beginn hat alles gefunzt. Jetzt werden manchmal Stats an einem Tisch eingeblendet und gleichzeitig bei einem zweiten Tisch nicht. Manchmal klappt es auch bei keinem Tisch.

Desweiteren werden zeitweise Stats eingeblendet, aber ich kann leider keine weiteren Stats der Spieler aufrufen indem ich auf deren name klicke. Außerdem funktioniert das Updaten von Stats in diesem Fall nicht. Das heisst, ich habe manchmal 20 Minuten die gleichen Stats von Spielern, ohne dass diese sich verändern, obwohl mein PT läuft...

Viele Grüße,
      Benson
    • TotalPoker12
      TotalPoker12
      Bronze
      ich hab das gleiche Problem, Poker Tracker erkennt die gespielten Hände aber PokerAce blendet einfach nichts ein :(
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Seid ihr sicher, dass ihr die neueste PokerAce Version einsetzt? Es muss die 1.15K Beta sein (j geht auch schon). Die letzte offizielle (1.14) funktioniert seit dem letzten PP Update nicht mehr. Dazu gibt es oben übrigens auch einen Sticky Thread mit Links auf die aktuellsten Versionen von Pokertracker und PokerAce.

Ausserdem gehen bei PokerAce auch nicht alle Funktionen mit der Trialversion.
    • alterego
      alterego
      Bronze
      genau, geht nur mit der aktuellen beta.
      leider hat die bei mir die gleichen ausfälle wie die vorgänger beta zur neuen pp software. ab und zu werden aufeinmal keine stats mehr angezeigt, oder bei einzelnen spielern verschwinden die stats, mucked cards werden nicht mehr gezeigt....
      muss ich immer pa neu starten, dann gehts wieder.
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Diese Probleme habe ich nicht, bei mir funktioniert alles. Was noch ein Problem sein könnte, ist der Pfad zu Partypoker in den Poker Ace Preferences, er muss auf das PartyGaming\PartyPoker Verzeichnis eingestellt sein.

Ach ja und mir fällt grad noch was ein, dass ich mal im PA Forum gelesen habe, bei den Refresh Rates unbedingt darauf achten, dass diese bei 0 als MIN anfangen und alle Bereiche abgedeckt sind.
    • pokerisdrugfree
      pokerisdrugfree
      Silber
      seit ich die neueste Beta benutze, läuft alles einwandfrei, außer dass mich jetzt die WTS Werte verwirren (siehe neuer Thread)

danke soweit für den Tipp mit der Beta !