Videoblog: FTP NL200 SH - Leaksuche

• eichi87
      eichi87
      Bronze
      Hallo allerseits,

mein Name is Christoph, bin 21 Jahre und komme aus dem schönen Österreich, eigentlich aus dem Mühlviertel, jetzt studiere ich aber in Wien.
      Ich habe jetzt wo ich im Down stecke bzw Break-even spiele beschlossen öfters (1-2x die Woche) Videos zu machen und sie hier zur Bewertung zu posten =)

Meine Stats bisher:

Erstes Video:
      Das erste Video sollte mal ein Probe-Video werden um Qualität, Sound etc zu testen (Sind alles die Default Einstellungen)
      Video ist daher auch nur 30min lang und 80mb groß.
      Meine Erklärungen zu den Spielzügen sind auch nicht der Hammer, ist noch sehr ungewohnt, da ich das erste mal während dem Spielen rede.
      Hoffe das wird noch besser in nächster Zeit :P

http://rapidshare.com/files/200852589/NL200_21.2.2009.wmv.html
      Mirror: http://www.megaupload.com/?d=4UEI4EAK

Bin für jeder Art von Kritik offen und hoffe dass sich die Videos ein paar Leute anschauen, natürlich werden NL200 Regs und höher bevorzugt.
      Sollte ein Link nicht mehr funzen, einfach bescheid sagen und ich re-uppe Vids gerne.
  • 9 Antworten
    • huty
      huty
      Bronze
      ich schau es mir mal an und schreib mir Spots auf, die ich anders gespielt hätte / zu denen ich was zu sagen habe.
    • Tobsen123
      Tobsen123
      Bronze
      ich schau auch mal drüber. Thx erstmal für den upload, Feedback sollste kriegen ;)
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      wieso foldet man 55 im bb gegen einen 3bb steal vom bu ?? WTF ?!!!
    • eichi87
      eichi87
      Bronze
      Original von ThePhantom
      Kann mich jetzt nicht mehr an Situation erinnern, schreib bitte welche Minute es war.
      Schätze mal, dass er relativ Aggro war -> call oop wird -EV, da ohne hit schwer weiterzuspielen ist und mit hit ich zu selten ausbezahlt werde, bei weiter range.