Videoblog: FTP NL200 SH - Leaksuche

• eichi87
      eichi87
      Bronze
      Hallo allerseits,

mein Name is Christoph, bin 21 Jahre und komme aus dem schönen Österreich, eigentlich aus dem Mühlviertel, jetzt studiere ich aber in Wien.
      Ich habe jetzt wo ich im Down stecke bzw Break-even spiele beschlossen öfters (1-2x die Woche) Videos zu machen und sie hier zur Bewertung zu posten =)

Meine Stats bisher:

Erstes Video:
      Das erste Video sollte mal ein Probe-Video werden um Qualität, Sound etc zu testen (Sind alles die Default Einstellungen)
      Video ist daher auch nur 30min lang und 80mb groß.
      Meine Erklärungen zu den Spielzügen sind auch nicht der Hammer, ist noch sehr ungewohnt, da ich das erste mal während dem Spielen rede.
      Hoffe das wird noch besser in nächster Zeit :P

http://rapidshare.com/files/200852589/NL200_21.2.2009.wmv.html
      Mirror: http://www.megaupload.com/?d=4UEI4EAK

Bin für jeder Art von Kritik offen und hoffe dass sich die Videos ein paar Leute anschauen, natürlich werden NL200 Regs und höher bevorzugt.
      Sollte ein Link nicht mehr funzen, einfach bescheid sagen und ich re-uppe Vids gerne.
  • 9 Antworten
    • huty
      huty
      Bronze
      ich schau es mir mal an und schreib mir Spots auf, die ich anders gespielt hätte / zu denen ich was zu sagen habe.
    • Tobsen123
      Tobsen123
      Bronze
      ich schau auch mal drüber. Thx erstmal für den upload, Feedback sollste kriegen ;)
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      wieso foldet man 55 im bb gegen einen 3bb steal vom bu ?? WTF ?!!!
    • eichi87
      eichi87
      Bronze
      Original von ThePhantom
      Kann mich jetzt nicht mehr an Situation erinnern, schreib bitte welche Minute es war.
      Schätze mal, dass er relativ Aggro war -> call oop wird -EV, da ohne hit schwer weiterzuspielen ist und mit hit ich zu selten ausbezahlt werde, bei weiter range.
      Bleibt noch 3-bet oder Fold - Wobei ich dass nicht immer 3-bette gegen jemanden der viele 3-bets called (schätze das wird so ein Typ gewesen sein) - da es wiederum Postflop schwer zu spielen ist, besonders wenn er auch nicht auf viele Contis foldet.
      Würde sagen ab 77,88 würde ich zwischen call und raise überlegen und nicht mehr folden.

Wär so mein Gedankengang. Meinungen dazu ?
    • daberndl
      daberndl
      Black
      na ja wenn er relativ aggro ist, wirst du mit nem set doch eher groß ausbezahlt, oder spielt der preflop aggro und postflop nitty?
    • eichi87
      eichi87
      Bronze
      Mit Aggro war jetzt eher hoher Attempted to Steal = weite Range gemeint und dass er Postflop relativ kompetent ist.
      Gegen Maniac aggro und Fish ist es natürlich ein Call
      Gegen Weaken Reg, bzw jemanden der viel auf 3-bets Foldet und/oder auf Conti bets ist es ne 3-Bet denke ich

Folde aber 55 nicht immer gegen so einen Gegner (keine Ahnung geschätzt in 30% der Fälle) wäre aber interssant was am profitabelsten ist
    • docsanchez
      docsanchez
      Bronze
      Original von eichi87
      Original von ThePhantom
      Kann mich jetzt nicht mehr an Situation erinnern, schreib bitte welche Minute es war.
      Schätze mal, dass er relativ Aggro war -> call oop wird -EV, da ohne hit schwer weiterzuspielen ist und mit hit ich zu selten ausbezahlt werde, bei weiter range.
      Bleibt noch 3-bet oder Fold - Wobei ich dass nicht immer 3-bette gegen jemanden der viele 3-bets called (schätze das wird so ein Typ gewesen sein) - da es wiederum Postflop schwer zu spielen ist, besonders wenn er auch nicht auf viele Contis foldet.
      Würde sagen ab 77,88 würde ich zwischen call und raise überlegen und nicht mehr folden.

ziemlich klar würd ich sagen. Bei nem hohen call3bet wert bleibt dir da nichts anderes über, als zu folden, denke ich. Bringst dich ja wie gesagt nur in hässliche Spots.

Werd mir da jetz das vid evtl auch mal ansehen, da ich ja auch auf FTP zocke , und auch mal nl200 spielen werde ;)

Btw; hast du nen (gratis) CR-account? Gibt ja die promotion über fulltilt...

greets
    • kriim
      kriim
      Bronze
      hab das vid jetzt nicht gesehen, aber 55 darfst du gegen jeden villain 3betten/callen. egal ob oop wtf. du hast die ini gewonnen und meist wird er wohl noch auf deine 3bet folden..
    • Knudsen
      Knudsen
      Bronze
      Original von docsanchez
      Original von eichi87
      Original von ThePhantom

ziemlich klar würd ich sagen. Bei nem hohen call3bet wert bleibt dir da nichts anderes über, als zu folden, denke ich. Bringst dich ja wie gesagt nur in hässliche Spots.

Werd mir da jetz das vid evtl auch mal ansehen, da ich ja auch auf FTP zocke , und auch mal nl200 spielen werde ;)

Btw; hast du nen (gratis) CR-account? Gibt ja die promotion über fulltilt...

greets
      habs mir auch mal angeshaut. denke für 2bb die du zu callen hast, darfst du auf keinen fall folden. 3betten ist natürlich blöd wenn er so viele 3bets callt, aber dann würd ich auch A3 nicht 3betten aus dem gleichen grund.

Zu der 99 Hand:
      würde cbeteen, da er einfach auf dem paired board viel folden muss. hast vorher ne 3bet mit A3 gegen ihn gemacht, daher wird er wissen dass durchaus einige J in deiner range sind und er deshalb denke ich nicht so oft bluffraisen wird. spätestens den A turn aber betten, wie willst du sonst die hand gewinnen außer mit dem FH am river? ;) Würde dann aber den river c/r, da er spätestens da sein A valuebettet sowie seine bluffs, von denen du sonst nichts mehr bekomen würdest. denke mit nem kleinen pp hätte er wohl den flop gebettet, da er die meisten turns nicht sehen mag. deswegen denke ich hat er am river meistens air oder top pair, von daher würd ich zu ihm checken.

liegt es an der kürze vom video oder spielst du immer c/f falls du als pfa den flop checkst? falls ja, ist das auf jeden fall ein leak, das die nl200 regs sicherlich ausnutzen werden.