Wie eigene Hände aus PT exportieren?

• Opop
      Opop
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich mache mir für jeden Monat eine neue PT-Datenbank, in die ich alles reinhaue (eigene Hände, geminte, FL FR, SNGs, Freerolls etc). Die Datenbanken werden sonst zu schnell zu gross.

Nun möchte ich eine Datenbank anlegen, in die nur die FL-FR Hände kommen, die ich selbst gespielt habe. Aber ich habe noch keine Option dafür gefunden. Hab ich es übersehen, oder geht das gar nicht, so wie ich mir das vorstelle? Ich suche sowas wie: "Export all hands with Opop"

Vielen Dank für Hinweis
      Gruss an alle
      Andreas
  • 3 Antworten
    • Rax0r
      Rax0r
      Bronze
      Eine Möglichkeit für eine Datenbank mit den eigenen Händen wäre folgende:

Eigene Hände exportieren: Dazu die Datenbank öffnen, unter "Game notes" den eigenen Alias/Nick eingeben (wenn noch nicht als "default" definiert), ggf. rechts oben "get all" drücken und danach den Button "Export" betätigen. Der Prozess kann sich etwas hinziehen, also Geduld.

Nach dem Export die eigenen Hände löschen: Im Menü "Utilities" > "Database Maintainance Options" den Punkt "Advanced Purge" auswählen, entsprechende Sessions markieren und "purge". ßbrig bleibt nur noch die Datei mit den "Fremdhänden".

Die exportierten eigenen Hände kannst du nun in eine neue Datei importieren.

Eine Option wäre zudem noch die zusätzliche Möglichkeit eine Datenbank für "Observed Hands" zu erstellen, da du beim Import gefragt wirst, in welche Datenbank du die Hände importieren möchtest.
    • Opop
      Opop
      Bronze
      Hi RaxOr,

ich lösche alte Fremdhände immer, da die "alten" Daten nicht unbedingt mehr aussagekräftig sind.

Das mit Game Notes hat super funktioniert; klasse.
      Danke für den Hinweis!!

Bis denne
      Andreas
    • Rax0r
      Rax0r
      Bronze
      Keine Ursache. :)