BSS-Artikel nur für FR?

• DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      Hi,

was ich mich schon länger frage: sind die BSS-Artikel hier nur auf FR ausgelegt? Weil imemr nur von FR gesprochen wird. Wenn man das ab nem gewissen limit auch gerne Sh spielen will, helfen einem die Artikel da nicht wirklich weiter oder? und wie kann man sich dann Sh gut aneignen?
  • 2 Antworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ich wills nicht übertreiben, aber DENKEN ist die Devise die an oberster Stelle stehen sollte. ALLE Konzepte die auf FR Tischen gelten lassen sich problemlos auf SH und HU Tische übertragen.

Es ist ein bisschen schwer einem Anfänger zu verdeutlichen, aber schlussendlich dreht sich meiner Meinung nach das ganze Pokerspiel immer nur um die Range des Gegners und unsere Adaption an eben diese.

Edit:

GANZ WICHTIG!!!!

Die Artikel sind KEIN Guide der euch problemlos durch die Pokerwelt bringt und extraorbitante Winrates produziert, sondern nur eine Hilfestellung die euch zum Nachdenken anregen soll.
    • fehl2k
      fehl2k
      Bronze
      das Zauberwort lautet: Erfahrung.

Diese Erfahrung musst du dir zunächst an den FR Tischen holen. Die Beispiele in den Strategieartikeln sind vor allem auf FR bezogen. Den theoretischen Ansatz kannst du jedoch auf SH übertragen. Du solltest dir hier nur im klaren sein, dass SH wegen den wenigen Spielern und den daraus resultierenden höheren Kosten/Hand sehr viel aggressiver ist.
      Die Komponente Erfahrung kommt bei SH viel mehr zum Tragen, als bei FR. Das kannst du schon alleine daran sehen, dass es für SH keinen Chart gibt. Hier hängt dein Play viel stärker vom Gegner ab.