Suche Pokerbuch NL Holdem für Einsteiger/Fortgeschrittene

• Sahni1
      Sahni1
      Bronze
      Hey Ihr!

Hab vor einigen Monaten mit Poker angefangen (aus spaß auch schon vor paar jahren gespiel) und wollte mich jetzt mal weiterbilden, da mir das reine onlinezocken zurzeit nicht ausreicht und die silber und bronzestrategieartikel durchgearbeitet sind.
      Zocke zwar auf den Micros (fullring), würde aber ein allg. hilfreiches Buch suchen, was bissle vll. auf onlinepoker und multitabling übertragbar ist.
      Sollte nicht anspruchslos sein aber verständlich genug (die meisten begrifflichkeiten sind bekannt).
      Da ich mir schon seit längeren ein Buch holen wollt, wollte ich Euch mal nach Euren Tipps/Erfahrungen fragen.

Oder gibt es andere interessantes material, welches man verwenden könnte? (statt pokerbücher zB. Videos, pdf datein usw.).
      Und denkt ihr, dass ein Pokerbuch (ein gutes) einen Spieler schon beim onlinepoker vom Wissen und Spiel her gut pushen könnte (mehr als einige Strategieartikel?) Oder lohnt sich das Buch lesen nur, wenn man grad ne lektüre braucht und pokerbegeistert ist. Hoffe einfach vieles Neues in einen Buch entdecken zu können.

lg Sahni

€: tut mir leid für den etwas grammatikalisch vergewaltigten text
  • 4 Antworten