Die besten Zigarren!?!

• borntocook
      borntocook
      Bronze
      Hab jetzt keinen aktuellen Zigarren-Thread gefunden, deshalb mach ich mal einen auf.
      Es gibt hier ja viele Whisky-Liebhaber, deshalb wird es bei Zigarren eventuell auch einige Experten geben. Also ran an die Tastatur, Meinungen, Vorlieben, Tipps.....

Meine momentane Lieblingszigarre:

Belmore Macanudo aus der Dominikanischen Republik

Los gehts!
  • 4 Antworten
    • Stan
      Stan
      Bronze
      Hi leutz!

ich rauche zu besondern anlässen auch gerne mal ne zigarre. leider kann ich aber nicht mit namen dienen, da ich meistens einfach zum fachgeschäft hier gehe und sage was ich ungefähr haben will

ciao

Stan
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      Original von Stan
      Hi leutz!

ich rauche zu besondern anlässen auch gerne mal ne zigarre. leider kann ich aber nicht mit namen dienen, da ich meistens einfach zum fachgeschäft hier gehe und sage was ich ungefähr haben will

ciao

Stan

Wenn ich was brauche geh ich in den Zigarrenhandel meines Vertrauens und lass mich da in meiner Preisklasse beraten.
    • chihi12345
      chihi12345
      Bronze
      Original von pennyyy
      Original von Stan
      Hi leutz!

ciao

Stan

Wenn ich was brauche geh ich in den Zigarrenhandel meines Vertrauens und lass mich da in meiner Preisklasse beraten.
      Die wäre bei dir?
    • LilRazor
      LilRazor
      Bronze
      also meine lieblings-erschwingliche zigarre: Honduras Flor de Copan Monarcas ... sehr angenehme größe :D .. fein minzig/lakritz.. sehr gutes abbrennverhalten.. kostet so um die 6-7€ meine ich