1 $ SnG's einfach unschlagbar ...

• o2loop
      o2loop
      Bronze
      Hallo ....

Ich muss mich nun einfach auskotzen, es geht einfach nicht mehr anders sonst platze ich noch....

Ich spiele seit ewigkeiten 1 $ !!!!!!!! SNGS auf FullTilt und schaffe es nicht diese zu schlagen, es geht einfach nicht ES GEHT NICHT !!!!
      Ich halte Preflop fast immer die beste Hand, dann meint irgendwer aus dem nirgendwo mit 33.. aufzuwachen und mein Push zu callen ( ich JJ )
      Natürlich floppt er das Set , warum auch ich ... Ich bin ja nur Zahlungswilliger Kunde an Frau Varianz, erzählt mir bitte keinen von *ich hab grad auch ein 175118811354 spiele down, aber geht ja wieder hoch, IHR habt doch zum grossen Teil schon die verFFFFF... Micros geschlagen im SnG Bereich, das ist doch alles scheisse, ich büffel büffel und büffel verdammt noch mal Bücher, Videos, gucke mir Pokertische an und und und und ICH schaffe es nicht auch nur mal 3 Stück in Folge zu gewinnen geschweige denn ins Geld zu kommen, ich will doch auch nur ein Stück vom Kuchen haben, nur ein kleines bisschen, warum gönnen mir die Flachpfeifen das nicht?Wieso müssen es Russen, Franzosen oder Kanadier sein die IMMER mit soooooooooo verdammt marginalen Händen meine Dominated Hands busten?!?!?!?!

Anfangs dacht ich mir ich hab ein dickes Polster vom Jahrelangen FL spielen und den üblichen sucks, aber das was ich hier erlebe ist kein Poker mehr das ist Lotto, warscheinlich bin ich nicht für sngs gemacht, aber das kanns ja auch nicht sein, denn FL rock ich sowas von weg, nur warum keine SNG????

UND GRADE SCHON WIEDER ICH HALTE ASSE !!!! ASSSSSSEEE !!!! MERKSTE???? IS PREFLOP DOCH GUT??? NEEEEEE ER HAT 88 UNF FLOPPT DIE QUADS ICH HASSE IHN ICH HASSE IHN UND WIEDER EINS VERLOREN"!?!?!?!?!?!?!

ICH GUCK MIR LEUTE AN WIE BOKU ODER WAS WEISS ICH UND DIE TANZEN DA NUR SO RUM; WAS MACHEN DIE ANDERS ICH RASTE AUS ICH HAU DEN FERGUSON EINE REIN WAS ENTWICKELT DER DA FÜR EINE SCHEISSE DIE NUR VON LEUTEN BEDIENBAR IST DIE NICHT NACHDENKEN!?!?!?!?!?

so genug getiltet, ich geh frustfressen und hoffe wenigstens da auf +kg ...wenigstens irgendwoanders nur ein bisschen gewinn machen, und wehe mir geht auch nur einer auf den SACK heute,.... es reicht,....
  • 23 Antworten
    • TakingOver360
      TakingOver360
      Bronze
      Der Rake ist kaum schlagbar imo
    • o2loop
      o2loop
      Bronze
      was soll ich denn machen, die 2er darf ich nicht machen, erst recht nicht jetzt mit 36 $, ich kann zwar ( np ) die roll durchs FL spielen wieder hochbringen aber huh dann hab ich das gleiche down was ich jetzt habe auf den zwei$Sngs, nur halt doppelt so schnell ...
    • o2loop
      o2loop
      Bronze
      gold in 3 wochen ....

ich bin bedient !

*logoff
    • HITMAN1708
      HITMAN1708
      Bronze
      Hi, ist auf stars auch nicht ander !!!
    • o2loop
      o2loop
      Bronze
      Auf stars hab ichs nach 2 SnG's aufgegeben weils :

1. fast ne stunde dauert
      2. die da spielen als wärens die wsop
      3. stars und sng GAR nicht meine welt is, auch da rock ich nur FL ohne probleme.
    • TakingOver360
      TakingOver360
      Bronze
      Ich hab auch nicht vor 3 Wochen mit 50$ angefangen :rolleyes:
      Erst denken, dann reden
    • Stealthed2
      Stealthed2
      Bronze
      wenn du so toll fl geschlagen hast wieso hast du dann nur die roll für sng 1$ ? -.-
      die 6er sind auch für jeden der das wort icm irgendwann ma gehört hat schon schlagbar. fang auf denen an da is der rake kleiner.
      ansonstnen - sngs sind das varianzlastigste was es gibt.. wenn du gerne tiltest spiel kein sng...

probiers doch ma mit nl cash
    • o2loop
      o2loop
      Bronze
      nl cash, nein danke da ists genauso, ein suckout nachm anderen, ich tilte auch nicht gern :D nur jetzt grad regts mich einfach unnormal auf das ich das nicht schaffe.

@ diamant, du sagst mir ich soll die 6,50er machen, warum sollte ich das tun wenn ich nicht mal die 1er schlage?

Die calls werden ( ich bin pessimist in dem fall ) doch genau so enden das ich verliere ( so ist gerade meine stimmung ).
      ich will aber nicht ewigkeiten fixed limit spielen, ich will auch mal was anderes haben ausser nl cashgame natürlich.

ich habs mir so vorgestellt :

Pokerstars : Fixed Limit only - perfekt 12,50bb/100 5c10c

FT : sng only - sucksucksuck

Party : MTT only - ok

Titan : Fixed Limit - läuft ok
    • zeAve
      zeAve
      Bronze
      ihr lebt gerade in einer kleinen traumwelt, mit lustigen kleinen fischen, die das geld zu euch hintragen, ohne das ihr auch nur einen finger rühren müsst.
      ihr müsst endlich aufwachen!

lest/guckt die artikel/videos und versteht sie.
    • o2loop
      o2loop
      Bronze
      oh man ...

Es läuft doch Prima im FL, die Artikel sowie Videos für mein Level habe ich drin, das läuft.
      Aber !!1

Ich möchte auch SnG's Profitabel spielen und auch Longterm Winningplayer werden, das das nicht von jetzt auf gleich geht ist mir durchaus klar, nur, sagt man nicht das FL spieler den NL spielern einen Schritt vorraus wären?

Natürlich schlage ich mein Limit auf dem ich FL spiele, kein Ding, ich beschwer mich ja auch nicht darüber das Pokern Scheisse ist, sondern rege mich mehr darüber auf, dass ich mE nach zu schlecht bin um die Micros im SnG Bereich zu schlagen.
      Wenn ich mir so Upwinggeburten ansehe wird mir schlecht, das hat meist nicht viel mit Skillz oder Theorie zu tun sondern mit viel Glück, auch diese leute werden früher oder Später leiden müssen.
      Das was ich will ist ein kleines bisschen Bestätigung dafür, das ich kein schlechter Spieler bin.

Die Traumwelt hast du gerade eröffnet indem du mir sagen willst ich muss noch besser werden, ich versuche es ständig mein Spiel anzupassen, meine Gegner zu Lesen, aber das bringt mich auch nicht weiter.

Ich habe sicherlich vom FL genug $$$ über um auch höhere Buy-Ins zu spielen, aber warum sollte ich wenn ich die kleinen Buy-Ins nicht beate?

Wenn ich das nicht schaffe hat alles andere auch keinen Sinn.

Ich nenne mal ein Beispiel :

Ein Freund von mir hat gesehen das ich SNG spiele, er fands interessant, war aber Broke.
      Ich dachte mir gut, schenk ihm deinen UB Account mit 3,50 ~ $ drauf er kanns da testen.
      Was macht er, er hat 0 Plan von der Theorie, er war nicht einmal hier und hat auch nur ein Video gesehen und hat nun eine Roll von 102,50 $ nach einer Woche SNG.

Was ist hier verkehrt?
    • Stealthed2
      Stealthed2
      Bronze
      weil die 6er leichter zu schlagen sind
      die strategieartikel von ps.de passen perfekt auf die spieler von den 6ern
      bei den 1ern müsste man fast schon adapten und noch tighter werden, weil sie einfach viel zu viel spielen.
      und am ende muss man auch tighter pushen, weil man sowieso von Ax nen call kriegt.
      die artikel passen nicht auf die 1er...
      dazu kommt dass der rake auf den 1ern prozentual höher ist als auf den 6ern, die gegner aber im verhältnis nicht so viel besser werden dass es sich nicht lohnen würde.

wenn du loosing auf nl1 bist, bistge vlt marginaler winning player auf den 6ern.

ansonsten kann ich mich nur anschließen:
      artikel erneut lesen,
      artikel erneut lesen,
      artikel VERSTEHEN,
      artikel erneut lesen,
      videos gucken...

weniger spielen, mehr tun.
    • o2loop
      o2loop
      Bronze
      Ok.

Was ist wenn ich Dir sage das ich täglich 2 Sessions â 1,5 Stunden Spiele und TÄGLICH 1 Stunde Theorie lerne?
      Zusätzlich VOR jeder Session gehts erstmal in den ICMTrainer.
      Naja ich bin eben mal Karneval feiern ;)

Viel Glück an den Tischen !
    • CallOnMeXD
      CallOnMeXD
      Bronze
      Die 1 und 3 $ SNG auf FTP uund PS sind sowas von fishy und tigh´t teilweise da is es echt schwer was zu gewinnen, komischerweise wenn ich maniac like auf sng unterwegs binn gewinne ich viel mehr und wenn ich dann als chipleader auf tight umstelle naja gibts trotzdem noch suckouts^^
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      @ o2loop:

Mir sind gleich ein paar Dinge aufgefallen, wo evtl. Optimierungsbedarf herrscht.

1. Warum spielst Du soviele Varianten? Aufgrund Deines Registrierungsdatums nehme ich mal an, dass Du Anfänger bist. Als solcher würde ich mich an Deiner Stelle auch auf eine Variante beschränken. Falls es Dich beruhigt: Ich bin seit 2006 dabei und habe noch immer keine Ahnung von SnGs ;)

2. Varianz ist immer unschön, wenn sie gegen einen läuft. Wenn das auch noch am Anfang passiert, frustriert das natürlich sehr. Sieh es doch aber mal positiv: Sollte es bei Dir wirklich an der Varianz liegen, wird sich das Blatt irgendwann auch mal ändern - womöglich auf einem höheren Limit, wenn Du die 1er dann doch irgendwann geschlagen hast. Einen schönen Artikel zum Thema habe ich hier --> Varianz, Tilt und das Streben nach Aufstieg

3. Wie Stealthed2 schon hervorgehoben hat, muss man den Content verstehen. Manche lesen die Artikel ein einziges Mal, verstehen sie und können sie sofort umsetzen. Andere lesen die Artikel 20-30 Mal und verstehen heute noch nix von Odds & Outs. Lesen --> verstehen --> umsetzen. Darum geht es.

4. Arbeite an Deiner Einstellung. Ich erlebe es in jeder Session durchschnittlich 1-2x, dass ich übel ausgesuckt werde - das kostet mich Geld und ist ärgerlich. Davon darfst Du Dich aber nicht beeindrucken lassen, denn sonst schickst Du die nächsten $ direkt wieder über den Pokertisch und tiltest. Das ist dann nicht nur ärgerlich, das ist zudem auch noch dumm und extrem schlecht für die Winrate und die BR.

5. Glaubst Du wirklich, dass Dein Freund, der aus $3,50 mit SnGs über $100 gemacht hat, dies mit Skill getan hat? Vergiss nie, dass Glück ein essentieller Teil des pokerns ist. Kurzfristig ist Glück wichtiger, langfristig ist es der Skill.

Das sind jetzt nur ein paar Gedanken, ich hoffe, Du kannst etwas für Dich mitnehmen :)
    • o2loop
      o2loop
      Bronze
      1. Nein ich bin kein Anfänger sondern erst seit dem bei ps.de !
      2. Ich habe etliche Bücher gelesen und verinnerlicht UND ich brauche die Abwechslung einfach, ich kann im Moment kein FL mehr sehen, selbst meine Wette habe ich abgebrochen ( siehe FL Erlebnisberichte ) weil ich keine Lust mehr darauf habe.
      3. Ich habe den Content auch nicht beim ersten mal verstanden, darum lese ich auch manche Artikel immer und immer wieder, nur HEUTE war einer dieser Tage die mich einfach ankotzten und es rein gar nicht lief.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von o2loop
      1. Nein ich bin kein Anfänger sondern erst seit dem bei ps.de !
      Nun ja... Du spielst Micro SnGs und FL auf einem mir nicht bekannten Niveau. Zudem bist Du hier erst seit kurzem angemeldet. Ich habe daher eben angenommen, dass Du Anfänger bist. No offense, hm? ;)

2. Ich habe etliche Bücher gelesen und verinnerlicht UND ich brauche die Abwechslung einfach, ich kann im Moment kein FL mehr sehen, selbst meine Wette habe ich abgebrochen ( siehe FL Erlebnisberichte ) weil ich keine Lust mehr darauf habe.
      Das ist doch absolut okay und will Dir vermutlich auch niemand streitig machen. Aus Interesse: Haste Erfolge vorzuweisen?

3. Ich habe den Content auch nicht beim ersten mal verstanden, darum lese ich auch manche Artikel immer und immer wieder, nur HEUTE war einer dieser Tage die mich einfach ankotzten und es rein gar nicht lief.
      Verstehe ich vollkommen. Ich hoffe, es wird demnächst wieder besser für Dich laufen :)
    • Stealthed2
      Stealthed2
      Bronze
      Ein Freund von mir hat gesehen das ich SNG spiele, er fands interessant, war aber Broke. Ich dachte mir gut, schenk ihm deinen UB Account mit 3,50 ~ $ drauf er kanns da testen. Was macht er, er hat 0 Plan von der Theorie, er war nicht einmal hier und hat auch nur ein Video gesehen und hat nun eine Roll von 102,50 $ nach einer Woche SNG. Was ist hier verkehrt?

hab sogar ne direkt antwort auf die direkte frage:
      das wort "eine Woche" ist es.
      think about it ;>
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Ich wollt mal erwähnen dass man 1$ Sngs ganz anders als z.B. 50$ Sngs spielen muss! Ganz andere pushing ranges, teilweise mit 8BB nicht open pushen sondern nur minraisen oder auchmal 20BB open pushen etc.
      Man muss die leaks der Gegner voll exploiten und kein abc poker nach chart spielen
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      Moin, ich schreib hier mal kurz eine kleine Anzahl von SNG aus den Nano/Micro Limits rein:

Hab mit SNG bei Ipoker angefangen:

IPoker:
      Anzahl: 159
      BuyIN: 0,50$
      ROI: 20,69

Leider mußte ich feststellen das man dort nicht gut 8 Tische spielen kann, außerdem öffnen sich die SNG dafür nicht wirklich schnell genug.

PokerStars:
      Anzahl: 501
      BuyIN: 1$
      ROI: 17,35

so und nun kann ich sagen das mit $50 ab 0,50$ SNG zwar nicht unbedingt schön spielbar sind, aber durchaus ist es möglich diese Nano/Micro Limits zu schlagen.

Du brauchst nur dein Spiel entsprechend der schlechten Gegner anpassen, achja zur Zeit spiel ich höher und nicht mehr bei PokerStars.
    • 1
    • 2