1. beim 135$ Turnier in Vegas (pics inside)

• Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      So nachdem ich meinen Flug nach Vegas durch 2 MTT gewinne (2. im 22$ für 980$ auf PP und 1. im 11 $ für 700 auf PP ) refinanzieren konnte, hab ich mein Geburtstagsgeschenk von meinen Jungs eingelöst und hab in Vegas das 135$ Turnier gespielt. (im Caesers Palace)

7500 chips 30 min Blindlevel und ca 60 Leute.

Nachdem ich unter den Top 20 als Chipleader gegen ne alte Oma die fast genausoviel Chips wie ich hatte aufdoppeln konnte,

(Sie musste ja meinen reraise mit a6 callen um dann auf nem a910 board broke zu gehen.- Ich hatte a9- Man muss dazu sagen das wir beide sehr aggro gespielt hatten.)

und danach noch nen riesen Bluff gecatched habe, bin ich als chipleader mit ca 1/2 der chips an den Final table gekommen.

Das war der Final table. (Der Typ rechts neben dem Dealer war mein HU Gegner.)

Naja das witzige war das 2 meiner Kumpels auch mitgespielt hatten und wir alle unter die Top 5 gekommen sind. ( Das waren dann ca 2300$ für mich)

Hier waren wir noch zu dritt und ich stehl grad meinem Kollege den BB :)

Hier haben wir meisstens Cashgame gezockt (NL100) Ich durfte 3 mal am Glücksrad drehen da ich nen vierling hatte. ( Leider beim drehen nur 20 ,25 und beim dritten mal 30 $ gewonnen).

Und nun noch was für die Augen

Leider sind die Bilder nicht die beste Quali...

1 Woche nach Vegas hab ich dann noch n 22$ Turnier auf FTP gewonnen für 700$.

Also so kanns weitergehen

Das war mein kleiner Vegas Erfolgstrip

Ich hoff ich kann nochmal etwas nach der Scoop posten :)
  • 23 Antworten
    • 1
    • 2