So.. jetzt werd ich doch einen Erlebnisbericht starten.. Habe schon ein paar mal darüber nachgedacht, aber jetzt ist es wohl an der Zeit..
Über mich:
Ich bin 22 Jahre alt und habe vor einer Woche meine Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik erfolgreich abgeschlossen.
Ich hab jetzt erst mal 6 Wochen frei und werde dann meinen Zivildienst beginnen = Viel Zeit zum pokern..
Danach wohl Fachabi --> studieren.. aber da steht noch nichts fest..
Poker:
Ich habe mich hier zwar ziemlich früh angemeldet, aber erst ungefär ein Jahr danach "ernsthaft" angefangen zu pokern..
In meiner Vergangenheit hatte ich allgemein viel Probleme mit Tilt.. mitlerweile habe ich das gut unter Kontrolle und ich tilte ganz, ganz selten..
Dadurch hab ich 3x ne 2K+ bankroll geschrottet.. naja.. im Nachhinein kann ich darüber lachen.
Was genau alles passiert ist, will ich hier gar nicht aufzählen.
Nebenbei hatte ich auch ein paar Cashouts.. also ganz um sonst wars auch net
Nach dem ganzen Chaos hab ich ein halbes Jahr Pause gemacht und mich dann auch viel mit der Psychologie in Sachen Poker beschäftigt.. und nun ja.. seit Anfang Januar spiele ich wieder richtig aktiv..
Ziele:
Auf NL100 aufsteigen.. BR steht dafür.. Letzte Woche hab ich es schon versucht, lief aber ganz schlecht.. nur suckouts und setups.. 5 Stacks down. naja.. passiert.. Hab ich die Woche auf NL50 wieder reingeholt..
und die stats dazu:
Im Januar hab ich ~1K$ plus gemacht (NL50) und der Feb läuft auch gut.. zur Zeit spiel ich auf Stars noch den 250$ reload frei.. danach gehts wieder zu FTP, dort werd ich dann auch bleiben..
Kann leider keinen Graph liefern da ich formatiert habe und das Backup meiner Datenbank Probleme macht..
Graphen werd ich wohl jede Woche posten + Monatsgraph..
Was gibts noch zu sagen..
Ich werde aufgrund eines Threads von Ryan Fee versuchen ohne HUD zu spielen!!
Wer dazu mehr wissen will soll sich den Thread durchlesen..
http://forumserver.twoplustwo.com/32/beginners-questions/fees-guide-going-robusto-243141/
Ich spiele seit 3 Tagen ohne HUD und find es eigentlich viel besser.. da man doch viel mehr die Spieler beobachtet und nicht nebenbei Filme guckt oder in Foren liest.. und allgemein hat es sehr große longterm Vorteile.. aber wie gesagt Thread lesen..
UPDATE: HUD IS WIEDER AN..
WÜRDE ABER JEDEM EMPFEHLEN ES AUSZUPROBIEREN..
Ich hatte für ein halbes Jahr einen DC Account, der vor paar Tagen ausgelaufen ist.. zur Zeit überlege ich noch ob ich verlängere oder zu Bluefirepoker wechseln soll. Aber bis dahin hab ich noch genug Videos von DC.. Also hat die Entscheidung noch Zeit..
So das soll es erst mal gewesen sein.. morgen wird dann das erste Update folgen..
BR: 2800$~
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ab sofort wird hier immer der Jahresgraph von mir gepostet, wie oft und wann ich den update weiss ich noch nicht.. Es fehlen 15K Hände NL50 von CakePoker mit 1.100$~ Gewinn