Gibt es auch 3. 5$ ??

• MoloMolo
      MoloMolo
      Bronze
      Hallo,

da ich meine 2. 5$ auch verzockt habe, war ich gestern mal beim coaching dabei.
      Es war sehr informativ für mich.
      Gibt es auch ne möglichkeit zum 3 mal startkapital zu bekommen ?? ?(
      Mir ist aufgefallen das mein spielverhalten die fischjäger annimiert hat mich abzuzocken ;(

Ist evtl. jemand von den profis daran interessiert mich zu sponsoren :rolleyes:
  • 6 Antworten
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Das Du das Coaching besucht hast, ist löblich. Das Du das erst gemacht hast, nachdem Du ein zweites Mal Dein Startkapital verzockt hast ist eine Katastrophe.

Deine Einstellung zu Geld, zu Geld was Du wohlgemerkt geschenkt bekommen hast, läßt wohl um einiges zu wünschen übrig. Mit dieser Einstellung, wirst Du sicherlich niemanden davon überzeugen können, Dich zu sponsern.

ßberprüf doch bitte Deine Einstellung zu der ganzen Sache hier. Willst Du ernsthaft Pokerspielen lernen, oder einfach nur fremder Leute Geld verpulvern? Solltest Du zu dem Schluß kommen, das es Dir doch ernst ist mit dem Poker lernen, dann wende Dich mit Kniefall und sehr guten Argumenten an den Support (Ticketsystem auf der Startseite). Ansonsten solltest Du Dir wohl lieber ein anderes Hobby oder einen andere Community suchen.
    • MoloMolo
      MoloMolo
      Bronze
      das hat gesessen,

nein mal im ernst, sicherlich ist meine anfangs verhaltensweise nicht die beste gewesen. Ich bin ja auch nicht hier um nur zu daddeln. Ich spiele schon gerne poker, aber sicherlich habe ich nur nach glück gespielt. Das es auch strategisch geht habe ich erst hier herausgefunden.

Aber Danke für dein Argument, denn nur durch sowas kann mann dazu lernen
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Okay ... lies Dir alle Artikel im Einsteiger Bereich mehrfach durch. ßb das ganze an den Playmoney-Tischen. Wenn Du Dir sicher bist, das zu beherrschen, wende Dich noch mal an de Support ... ;)
    • Jan1981
      Jan1981
      Bronze
      Ich bin z.B. schon etwas länger dabei, hab aber meine fünf Dollar noch nicht mal angerührt. Ich pokere mittlerweile taktisch und strategisch schon recht gut, lass mir aber noch ein wenig Zeit um mein Wissen vorher weiter zu vertiefen
    • g3nius
      g3nius
      Bronze
      sehr löblich diese einstellung jan =) ... nimm dir mal ein beispiel molomolo
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Eigentlich war das Thema doch durch !? Muß man da jetzt nen moralischen Wettbewerb draus machen ???

Closed. :D