Kleiner blick auf meine stats bitte!

• thcfugii
      thcfugii
      Gold

bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem game und meiner winrate.. nur hab ich halt kaum ahnung von stats.. da ich den hm wie man sieht erst seit 50k hands habe.. kann mir bitte einer sagen was ich noch verbessern könnte?

bitte :)
  • 5 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Ich habe den Beitrag mal in die SH verschoben, da die spielerischen Aspekte dort angegangen werden sollten.

Original von thcfugii
      bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem game und meiner winrate..
      Wenn dem so ist, würde ich nicht auf Krampf versuchen, etwas an den Stats zu ändern. Letztlich muss Dein Stil auch zu Dir passen.

Wenn Du etwas verbessern möchtest, poste fragwürdige Hände im Handbewertungsforum oder (noch besser) mach ein Video davon. Im Endeffekt wird Dich das weiter bringen.

Viel Erfolg! :-)
    • thcfugii
      thcfugii
      Gold
      mhh okay.. ich wollte eh schon immer mal ein video machen^^
      danke
    • lilshakira
      lilshakira
      Bronze
      Wie hast Du den Screenshot Deiner ->eigenen<- Stats im HM hingekriegt?

Am Table gibt es für Hero doch nur die Sessionstats - und händisch aufrufen geht gar nicht.

Die einzige Lösung die mir einfällt wäre, den Hero-Namen zu ändern.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Was mir auf den ersten Blick so auffällt - du hast zwischen CO und BU nicht viel Unterschied (23/20 vs. 21/19 PFR/Vp$ip). BU ist bei Weitem die profitabelste Position, da kannst ruhig auch Limper deutlich lighter isolieren. Stealen tust ja schon recht fleißig...

Bei mir z.B. sind zwischen CO und BU fast 10 Prozentpunkte Unterschied beim Vp$ip und PFR.

Ansonsten kannst im BU auch ev. etwas lighter 3betten, gerade gegen aggressivere Leute die aus dem CO und mit Einschränkungen aus MP raisen. Bluff4bets brauchst auf dem Limit wohl nicht befürchten - und falls die Gegner deine 3bet callen hast du sowohl Initiative als auch Position.
      Ist auf Limits <NL100 zwar def. nicht notwendig, aber es kann nicht schaden es früh genug in sein Spiel einzubauen - und du bist den Gegnern dann wohl um einiges voraus, weil die mit 3bets und 3bet-Pots nicht viel anzufangen wissen ;)

Zu den Postflop-Stats sag ich lieber mal nichts, dafür kenn ich mich ehrlich gesagt zu wenig aus - da gibt's Leute die das viel besser bewerten können :P
    • thcfugii
      thcfugii
      Gold
      das heisst vom Bu looser isolieren und 3betten.. okay danke..

und zu meinen stats wie ich die angucke.. geh auf replay hand.. :P