F@%$§

• LkyLeprechaun865
      LkyLeprechaun865
      Bronze
      Nachdem ich basically grad am meisten down bin wie je zuvor muss dann auch noch sowas kommen:

Known players:
      Position:
      Stack
      BB:
      $25,83
      Hero:
      $8,00
      CO:
      $26,92

0,1/0,25 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A:diamond: , K:spade:
      3 folds, Hero raises to $1,00, MP3 folds, CO calls $1,00, 2 folds, BB calls $0,75.

Flop: ($3,10) 2:diamond: , A:spade: , A:club: (3 players)
      BB checks, Hero bets $2,00, CO raises to $4,00, BB folds, Hero raises to $7,00 (All-In), CO calls $3,00.

Turn: ($7,10) J:heart: (2 players)

River: ($17,10) Q:club: (1 players)

Final Pot: $17,10

Hero shows three of a kind, aces (Ad Ks)
      CO shows a full-house, deuces full of aces (2s 2h)

CO wins with a full-house, deuces full of aces (2s 2h)

->ich hat double stack und erst gemerkt nachdem ich raise 1$ geclickt hatte.
      Trotzdem war so ein ergebnis nicht was ich gerade gebraucht hätte
  • 2 Antworten
    • LkyLeprechaun865
      LkyLeprechaun865
      Bronze
      Ich werd mal weniger spielen und auf mein rakeback warten, dann bin ich (glaub ich) 12 stacks reicher. Grad ärgert mich jeder pot den ich verlier.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Bad Beats halten den Fisch am leben und lassen den starken Spieler wiederum langfristig profitabel durch die Fische spielen. Wenn Du einen harten Bad Beat erfahren hast und ausschließlich diesen der Community mitteilen wollt, poste Deine Hand vernünftig konvertiert bitte hier:

Bad Beats

Ich möchte Dich daher bitten, nicht wegen jeder Kleinigkeit einen neuen Thread zu eröffnen. Vielen Dank für Dein Verständnis.