Hand-Overview: Anzeige von Vilain's Statistik Daten funktioniert nicht mehr

• E2nO
      E2nO
      Global
      Hallo zusammen,

ich bin mir ziemlich sicher, dass in einer der vorangegangenen Versionen (0.63 glaube ich) ich auf die als "Hypertext" markierten Einträge in der Historie (also SB; BB; UTG; UTG1; usw. in der Stack-Anzeige) gehen konnte und dann Namen und Statistik des Gegners angezeigt bekommen habe.

Das funktioniert NICHT mehr (in Version 0.67 - und ich glaube in 0.65 ging's auch schon nicht mehr).

Leider habe ich den Fehler report hier im Forum nicht gefunden ... und auch auf der Bugtrackerliste steht er nicht ... was aber nicht bedeuten muss, dass Ihr den Fehler nich doch schon kennt...

Gruß Enno.

PS: Im Hint-Fenster (bei deutscher Einstellung, die ich normalerweise auch nicht nutze ...) sehe ich gerade: Doppelklick gibt die Hand im "internen" Handreplayer wieder ... auch da tut sich bei mir nix!!! Irgend eine Idee????
  • 3 Antworten
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      Die Statistiken der Spieler solltest Du Dir eigentlich immer noch angucken können. Werden denn die Links angezeigt und es öffnet sich einfach nicht das Statistikfenster oder sind die Links nicht vorhanden?

Und der Handreplayer ist noch nicht integriert. Kommt aber noch.
      Siehe: http://www.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=41644
    • E2nO
      E2nO
      Global
      Hallo,

also ich kann nur den "Effekt" beschreiben:

Wenn ich einen der "blau unterstrichenen" Einträge [BB, SB, ect.] (die aussehen wie Hyperlikns) anklicke dann passiert einfach gar nix (außer dass der Link dann als "navigiert" mit "weniger blau" angezeigt wird).

BTW, wenn ich in der Zeile "Hand recorder used ..." "Poker" oder was anderes anklicke, öffnet sich im Firefox (mein Standard-Browser) ein entsprechendes Fenster. Auch dass "?" funktioniert.

Noch etwas: Es kann auch sein, dass es gar nicht an der Version liegt, sondern daran, dass ich den Elephant zwischenzeitlich lizenziert habe. Leider habe ich das nach meinem Crash und der Neuinstallation nicht ausprobiert. Jetzt ist der Zustand: komplett neu installiert und lizenziert, aber der Fehler ist immer noch da.

Ansonsten noch etwas, was mir gerade eben auffälllt:
      In den letzten beiden Händen wird anstatt "Known players": (?)
      ?addPlayer: angezeigt (und das aber nur in der Konfiguration "Keine unbekannten Spieler" UND "Nur VP$P Spieler anzeigen". Und 60folds sind auch ein bischen viel, oder?

(Kommentieren)
      ?addPlayer: Hero CO BU BB MP3 SB MP2

0,1/0,25 No-Limit Hold'em (7 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with Q:heart: , 8:diamond:
      60 folds.

Final Pot: $3,50

[PartyPoker Hand]

Gruß Enno.
    • galam
      galam
      Bronze
      Was für eine Handhistories ist das denn?= Könntest du evtl. einen Screenshot davon posten dann können wir uns das einfach besser anschaun und dann auch beheben.

Gruß Sebastian