Ipoker-Stats bei Mansion und Titan nutzen

• Mornorak
      Mornorak
      Bronze
      Hallo Gemeinde,

ich habe jetzt einige Zeit bei Mansion gespielt und habe dabei einige Stats der Mitspieler gesammelt. Ich habe noch einen uralten Bonus bei Titan zu erspielen.
      Die Spieler im Netzwerk sind identisch.
      Gibt es eine Chance, ohne SQL-Update bzw. SQL-Select und -Insert, die Statistiken der Spieler weiterhin zu nutzen.

Also Beispiel : 10k Hände bei Mansion spielen. Diese 10k Hände der Mitspielern stehen im Elephant unter Mansion.
      Dann bei Titan spielen und die 10k Hände von Mansion für Titan nutzen.

Gruß
      Mornorak
  • 2 Antworten
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Ich kann dir leider nicht sagen, wie der Elephant intern die Daten den Portalen zuordnet. Aber ich denke spätestens mit einem kleinen SQL würde sich das beheben lassen (portal_id oder site_id "drehen").

Felix
    • Mornorak
      Mornorak
      Bronze
      Hallo,
      vielen Dank für die Rückmeldung, ich hatte schon befürchtet dass es nur mit SQL gehen wird.

Einfach die ID drehen dürfte nur dann funktionieren, wenn ich noch keine Hand dieses Spielers bei Titan habe.
      Wenn ich aber auf Mansion gegen Hutzenputz gespielt habe und dann auf Titan ebenfalls gegen diesen Spieler, dann kann ich die ID nicht drehen.

Ich mache mich dann mal ans Werk.

Sollte ich erfolgreich sein, dann werde ich die Skripte hier gern ins Forum stellen.

Gruß
      Mornorak