2Uhr abens 52Handsession

• Toadesstern
      Toadesstern
      Bronze
      Meine gosu 52Handsession:

AA vs Q6 preflop all-in lost
      QQ vs TT preflop all-in lost
      AK vs A4 preflop all-in lost
      AQ in ein slowplay AT gelaufen der offensichtlich wusste, dass er den Vierling macht
      JJ vs T2 preflop all-in lost
      AQ vs T9 preflop all-in lost
      AK vs 62s preflop all-in lost (ich schreib das s dazu, weil er offensichtlich wusste, dass der flush kommt)
      AA vs 77, preflop all-in -> 27K -> 27K2 -> 27K2A -> WIN!!! HAHA IN YOUR FACE!!"!!%()%R!
      A6 vs QJ, me im SB SC-Push er callt mit dem kommentar "ich habe genug outs dafür und bin gegen deine range (! RANGE ! er meint nicht er ist vorne gegen A6 sondern sogar gegen meine pushing range!) locker vorne"
      KT vs 78, flope twopair gehe allin, turn 4, river 5 => street für ihn => lost
      KQ vs KJ, JQK geflopt, beide all-in, River J => lost

Can't touch this. 8 Stacks down innerhalb von 52 Händen ist schon gut oder? Und vor allem die allin-Rate, 11 von 52 Händen all-in :D

Naja hab mir gedacht spielste mal bissel 1$-sng mit paar freunden (auf titan, diese 30-man dinger, natürlich keine absprache untereinander :rolleyes: ) zum chillen und spaß haben

5 Stück gespielt:
      SNG - 1) erste Hand me AA. einer raised, reraised me all-in, 3 calls -> AA vs A6 vs K4 vs JJ, JJ wins -> 1$ sng in der ersten hand gebusted out of money
      SNG - 2) dritte hand AK, raise, einer callt -> AAT, er all-in me call -> trip Aces vs fullhouse AAATT -> busted out of money
      SNG - 3) KK erste hand, einer geht straight all-in, ich calle, noch einer callt. KK vs AK vs A4, A flopt -> busted out of money
      SNG - 4) Final table, habe 10BB's bin im butten und open-pushe AK, SB callt K5, busted out of money an pair of fives
      SNG - 5) Final Table, habe 7BB's bin im BU und open-pushe mit AJs, KQs callt, sowie der BB mit K8o, KQs trifft den flush, busted out of money
      €: Das lustige zu SNG - 5) ist: Musste zwischendurch meine kleine Schwester wohin fahren und hab mich auf sitout gesetzt (etwa in der 4ten Hand oder so, also ganz am anfang), nicht davon ausgehend, dass ich noch rechtzeitig wieder komme. Als ich nach hause komme sitze ich tatsächlich am Final Table mit den 7BB's und kann das Sitout grad noch "enthacken" um AJ im BU spielen zu können :rolleyes:

mmmmmmmmmmmh ich glaube ich sollte ne pause machen oder?
  • 5 Antworten