Datenbank sichern dauert zu lange

• MetalMax
      MetalMax
      Silber
      Hallo Leute,

ich sichere seit 66 Minuten meine grademal 60.000 Hände-große Datenbank und er arbeitet immernoch. Das ist doch nicht normal oder?

Mir kommt es vor, als hätte er immer Aussetzer. Er arbeitet so vor sich hin und wenn ich den Sicherungsordner betrachte, bleibt der immer gleich groß und auf einmal kommen 100 Dateien und 200 MB dazu oder so....

Help!

UPDATE: Nun ist er nach genau 2 Stunden fertig geworden, hat aber komischerweise fast 3 GB. Bei der letzten Sicherung warens mit 10k Händen weniger 1,5 GB. Plattformwechsel von Everest auf Stars die letzten 10k Hände. Liegts daran?
  • 2 Antworten
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Naja die Sprünge des Ordners ist mehr als normal und auch gut. Der Elephant lädt die HandHistories in den Speicher und schreibt sie dann auf einmal auf die Platte.

Ob die Größenunterschiede an dem Portal liegen kannst du selbst sehen wenn du dir eine einzelne Hand ansiehst und einfach schaust wie groß oder lang eine Hand ist.

Generell kommen mir aber 3GB recht viel vor!

Felix
    • MetalMax
      MetalMax
      Silber
      Mir auch! Und außerdem habe ich 4 GB Ram... also lädt er, wenn überhaupt nur Bruchteile in den Speicher. Alle paar Minuten kommen wie gesagt ca. 200 MB dazu.... das ist nicht viel...