PT2/pokergrapher Problem 10$ für lösung

• STYLE51
      STYLE51
      Bronze
      hi jungs,

ich hab folgendes problem:
      pokertracker scheint bei mir die sich veränderten winnings nicht zu aktualisieren.

hier mal ein screen:

da stehen jetzt 26k gespielte hände und 1,6k$ losses. das ist nicht korrekt. wenn ich jetzt noch 5k hände spiele ändert sich an den 1,6k$ losses nix. es steigt nur die zahl der hände.

das führt zu einem problem im pokergrapher. pokergrapher sagt mir wenn ich nach meinem nick suche immer dass ich 19054 hände gespielt hätte und das ist offensichtlich falsch. anscheinend scheint der sich nicht die neuen hände die pokertracker erfasst hat zu nehmen.

wer darauf ne lösung hat kriegt 10$ von mir auf ftp.
  • 5 Antworten
    • diller
      diller
      Bronze
      Hallo,

a) welche PT/2 Version genau inkl. ggfs. Beta-Angabe?
      b) bekommst Du Fehler beim Import gemeldet (gelbes Warndreieck im Import-Dialog)?
      c) Hast Du mal bei Preferences die Filter ausgestellt?

Grüße
      diller
    • STYLE51
      STYLE51
      Bronze
      hi,

a) 2.17.03d
      b) nein, da läuft alles gut
      c) wo genau geht das?

hab da aber nichts verändert, einfach nur installiert und ausprobiert
    • strikerp
      strikerp
      Bronze
      auf preferences gehn, und bei allen limits die haken setzen..

//edit: bei welcher plattform spielst du? kann gut sein dass deine pt version nicht mehr die aktuellste ist, und durch ein update der pokerplattform die hh files von dort nicht mehr "erkennt"?

btw die filter löschen kannste auf preferences --> remove all filters
    • diller
      diller
      Bronze
      Original von STYLE51
      hi,

a) 2.17.03d
      c) wo genau geht das?

zu a) es gibt noch eine neuere 2.17.03f, aber den Link hab ich vor einigen Wochen nur im Forum gesehen, beim Download Bereich gibts nur Deine ..03d Version

zu c) File > Ring Games Player Statistics
      im erscheinenden Fenster rechts oben den Tab Preferences nehmen
      im erscheinenden neuen Dialog rechts oben "Remove all filters"

neu d) In dem Dialog kannst Du ganz unten bei "when this windows first opens" bei "automatically display my stats..." deinen Nicknamen auswählen.

neu e) Du hast doch im Tab "General Info." im oberen rechten Bereich "Aliases." deinen Account angegeben, oder?

neu f) Wenn Du auf den Tab "Sessions Notes" gehst: siehst Du dort deine zuletzt gespielten Sessions je Tisch und die Stats und Winnings/loses korrekt?

Grüße
      diller
    • STYLE51
      STYLE51
      Bronze
      Original von diller
      Original von STYLE51
      hi,

a) 2.17.03d
      c) wo genau geht das?

zu a) es gibt noch eine neuere 2.17.03f, aber den Link hab ich vor einigen Wochen nur im Forum gesehen, beim Download Bereich gibts nur Deine ..03d Version

zu c) File > Ring Games Player Statistics
      im erscheinenden Fenster rechts oben den Tab Preferences nehmen
      im erscheinenden neuen Dialog rechts oben "Remove all filters"

neu d) In dem Dialog kannst Du ganz unten bei "when this windows first opens" bei "automatically display my stats..." deinen Nicknamen auswählen.

neu e) Du hast doch im Tab "General Info." im oberen rechten Bereich "Aliases." deinen Account angegeben, oder?

neu f) Wenn Du auf den Tab "Sessions Notes" gehst: siehst Du dort deine zuletzt gespielten Sessions je Tisch und die Stats und Winnings/loses korrekt?

Grüße
      diller
      c) hab ich
      d) hab ich jetzt auch
      e) ja
      f) ich weiß nicht, ich steig da noch nich so richtig durch. da listet der mir alle sessions auf. also da stehen alle tische an denen ich heute war. aber keine ahnung ob da alles richtig angezeigt wird.

also es sieht schonma ganz gut aus jetzt glaub ich, aber pokergrapher geht immernoch nicht. der zeigt da immernoch nur 19054 hände an.