spielersuche

• bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      mmmmmoin!

wie genau funktioniert denn die spielersuche mit dem elephant? hab jemanden gesucht, mit dem ich scheinbar schon ~100 hände gespielt hab, und er wurde mir auch angezeigt (in dem suchfenster unter pokerstars, soweit ja richtig).
      allerdings konnte ich in der übersicht keine hand mit ihm entdecken.
      ich hatte auch sonst nix im filter drin, bis auf den spieler.

oder is das eine funktion die (noch?) gar nciht funktioniert?
  • 18 Antworten
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Doch, du solltest die Filtereinstellung auf den gesuchten Spieler setzen. Dann sollten auch nur die Hände des Spielers angezeigt werden (solltest du keine mining Hände haben warst du an all diesen Händen beteiligt).

Felix
    • bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      ich war zumindest an 1 hand beteiligt, da ich ihm etwas geld donatet habe :D

er meint, es waren ~100 hände, die wir zusammen gespielt haben, aber mir wird leider keine angezeigt.

na ich versuchs heut abend nochmal, vlt hatte ich ja doch noch was im filter.
    • bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      nö, funktioniert nicht :(
    • galam
      galam
      Bronze
      Hast du evtl. irgendwelche Filter ansonsten drin? Fürs Limit für die Spieleranzahl oder so? Sonst wüßt ich keinen Grund warum das nicht funktionieren sollte.

Gruß Sebastian
    • bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      gar kein filter drin. die idee hat ich auchs cho, hab aber dann nochmal alle filter gelöscht (automatisch mit diesem X), und dann nochmal versucht jemandn zu suchen.

er findet zwar spieler die ich eingebe, und zeigt mir auch an auf welcher software, aber die übersicht wird mir ned angezeigt, und auch hände werden keine rausgefiltert :(
    • bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      wollt nur mal drauf aufmerksam machen, dass ich noch keine lösung dafür gefunden hab :(
    • Rollswap
      Rollswap
      Bronze
      ja, das ist der dummblöd Elephant, das Problem hab ich auch. Wenn ich nicht bis zum SD gegangen bin, wird mir der Name nicht angezeigt. Ziemlich dämlich das ganze.
      Ich weiß nicht, ob das bei allen Plattformen so ist, ich spiele zur Zeit auf Everest. Du?

EDIT: Ach ja, und sein Name erscheint auch nur, wenn ich beim SD IP war und ich seine Karten gesehen hab. Mucked er seine Karten, bekomme ich kein Result und kein Name. Suckt ziemlich an. (Zumindest ist es bei Everest so)
    • bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      spiele auf stars.
      das mit dem sd hab ich noch ned so beobachtet, werd ich beim nächsten sd mal schauen.
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      Wie soll der Elephant denn die Karten des Gegner kennen, wenn die Hand nicht bis zum Showdown ging oder im Falle von Everest gemucked wurde?

Oder verstehe ich das gerade falsch?
    • bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      naja, wenns zum showdown kommt sieht man die karten, auch wenn der gegner sie muckt.

er funktioniert ja auch richtig, wenn ich durch die cbet den pot gewinne, also müsste er auch die karten, die ich gegen spieler xy gespielt habe anzeigen, wenn ich in die sufu spieler xy eingebe.
      oder nicht?
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      Dann wähle Dich in der Hand doch als Hero aus, dann siehst Du deine Karten.
    • bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      aber ich durchsuche ned meine ganze db händisch ab, ob ich nicht irgendwo gegen diesen bestimmten spieler gespielt habe, und wieviel ich gewonnen/verloren habe.
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      So langsam glaube ich zu verstehen, was Du möchtest.

Wenn Du keine geminten Hände in der DB hast, dann waren alle seine Hände auch gegen Dich gespielt.
      Wenn doch, dann wird das ganze natürlich etwas schwieriger.

Aber Filtermöglichkeiten, wie Du sie wünscht, sind noch nicht implementiert.

Für solche Situationen ist es aber möglich während des Spiels, die Hände zu markieren.
    • bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      joa, hab nur hände von mir in der db.

allerdings versteh ich ned, wieso ich den spieler zwar finde per sufu, und auch die zugehörige software (party, stars, mansion, ...) gleich selektiert wird, aber man die hände mit dem spieler ned ansehen kann ...

und hände markieren ... das bringt auch nix, bzw ned das gewünschte ergebnis ;)
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      Original von bernie0303
      und hände markieren ... das bringt auch nix, bzw ned das gewünschte ergebnis ;)
      Was ist denn nun dein gewünschtes Ergebnis???
    • bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      ich hab das gefühl, wir reden aneinander vorbei :D

also:
      ich hab etwas mehr als 50k hände in meiner db.
      nun hätt ich aber gerne eine statistik über alle hände, die ich gegen 1 bestimmten gegner x gespielt habe.
      welche hände hab ich gespielt, wie hab ich gespielt, wie hat er gespielt, hat er gewonnen, hat er verloren?

gebe ich diesen spieler x in der suche ein (spielerportal oder so ähnlich heißt das), so wird dieser spieler auch gefunden, und auch die richtige software markiert. soweit alles gut.

wenn ich dann aber auf statistik oder hände klicke, erscheint nix, obwohl dort mMn diese hände stehen sollten.
    • Rollswap
      Rollswap
      Bronze
      Original von Iarwe
      Wie soll der Elephant denn die Karten des Gegner kennen, wenn die Hand nicht bis zum Showdown ging oder im Falle von Everest gemucked wurde?

Oder verstehe ich das gerade falsch?
      Naja, ich kann doch meine lost Hand mucken. In der Table History kann ich ja auch dann seine verlorene Hand ansehen.
      Aber hier ging es hauptsächlich um den Namen, ich kann ja im Elephant, eingeben, wer "Hero" ist und dort sehe ich auch seinen Namen, der Name erscheint aber auch nur dann, wenn die Hand zum SD kam und ich IP war er also seine looser Hand nicht gemuckt hat. Und diese Karten erscheinen dann auch nicht in der "Spielersuche" was ja irgendwie schwachsinn ist, dadurch kann ich im Nachhinein gar nicht mehr nachvollziehen, bei welchen Boards er moves ansetzt und er mich zur Aufgabe gezwungen hat, oder ich ihn zwingen konnte.

Hoffe das war jetzt verständlicher.
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      Ja, das Gefühl hatte ich auch ständig. Aber jetzt hab ich es wohl verstanden. :D

Der Fehler ist auch schon bekannt.

http://www.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=44020