Gehirnamputiertes Dreckspack!!!

• Apriorisuperior
      Apriorisuperior
      Bronze
      Ich sag Tschüss, für ne ganze Weile (nur vom Spiel nicht vom Forum).
      Alles ausgecashed.

Ich kanns einfach nimmer ab wie das behinderte Pack spielt und trifft.
      Hab heute nur 2 Stunden gespielt und mein halbe BR ging flöten (ca. 3k), weil meine Pocket Aces, Pocket Kings jedes mal gegen Crap wie 109o, Q9s, 45o, K5s oder so preflop gebusted sind. Und das auf Nl200. Ich könnt kotzen.

Und dann muss ich mir noch anhören ich solle lernen wie man spielt.
      Am liebsten würd ich rüber und den ganzen behinderten Amis mal Verstand einprügeln.

Und dann kommen noch welche die sagen, wenn ich weiterhin normal spiele bekomm ich das ja wieder -.-

Ich bekomm gar nichts. Meine Kohle geht dann ruckzuck zu anderen die genauso beschissen spielen.

Ich hoffe nur dass ich irgendwann wieder Lust auf das Spiel bekomme und Gott den Arschlöchern mal Hirn schenkt oder wenigstens ihr verdientes Pech.
  • 13 Antworten
    • BLANKO
      BLANKO
      Bronze
      beruhige dich mal wieder, und lerne aus dieser situation. es kann nicht angehen das man 50% seiner roll aufeinmal verliert, egal gegen was für bananen du spielst. jetzt zeigt es sich ob du besser bist als die anderen, wenn du darauf für die zukunft sicherheitsvorkehrungen triffst, das sowas unter keinen umständen wieder passieren kann. dann stempel es als lehrgeld ab, und geh mit der sicherheit, das es nicht nochmal passieren kann gestärkt aus dieser situation.
    • Apriorisuperior
      Apriorisuperior
      Bronze
      Deshalb habe ich ausgecashed. Hab ja wie gesagt schon vor irgendwann mal wieder zu spielen. Aber wenn ich jetzt noch einen Bad Beat kassiere dann tilte ich und darum hab ich den Rest meiner BR genommen um erst mal wieder runter zu kommen.

Tjo Full Tilt heisst glaube ich nicht umsonst so :/
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      hm ohne kritisieren zur wollen, nur zur reinen Info ... 3k $ welches Limit denn ? muss ja schon NL200 sein oder ?
    • Buschm4nn
      Buschm4nn
      Bronze
      Also ich bin mir fast sicher, dass bei dir nach den ersten - ich schätze mal - 5 BIs sehr viel Tilt dabei war, und du deine Kings und Aces und TPs und was nicht alles maßlos überspielt hast. Wenn dich der 40/10/1 loosepassive Fish auf einem 678 Flop raist, stellst du im Tilt alles rein, anstatt zu folden, und verlierst dann gegen 68o. Wenn dem nicht so ist (und du all deine verlornenen Kings und Aces preflop reingestellt hast, was ich eigentlich nicht glauben kann), dann ignoriere meinen Post einfach.
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      Original von Shatterproofed
      hm ohne kritisieren zur wollen, nur zur reinen Info ... 3k $ welches Limit denn ? muss ja schon NL200 sein oder ?

Original von ApriorisuperiorUnd das auf Nl200.
      :rolleyes:
    • deathbrain09
      deathbrain09
      Gold
      Original von Apriorisuperior

Hab heute nur 2 Stunden gespielt und mein halbe BR ging flöten (ca. 3k), weil meine Pocket Aces, Pocket Kings jedes mal gegen Crap wie 109o, Q9s, 45o, K5s oder so preflop gebusted sind. Und das auf Nl200.
      Vllt beantwortet das deine Frage
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Original von BoPer
      Original von Shatterproofed

Original von ApriorisuperiorUnd das auf Nl200.
      :rolleyes:
      haha hatte ich doch recht o_O obv. bin ich blind nach dem aufstehen ...
    • Laccyby
      Laccyby
      Bronze
      Original von Apriorisuperior
      Und das auf Nl200.
      3fach post ftw
    • KKFoldEm
      KKFoldEm
      Bronze
      Die Kunst ist wohl, dass man dann zum richtigen Zeitpunkt aufhört und nicht beginnt zu tilten (oder seine BR zu donaten). Ich hatte gestern auch einige bad beats zu verkraften. Die schönste Hand war AA (ich) gegen K7o preflop all in... Ich: jupiiiii Flop: 8KK... Naja, das gibts halt.

Aber die halbe BR zu busten finde ich schon krass. Hast du deine Hände analysiert? Da hatte es nach den bad beats bestimmt auch einige leaks. Und ja, Emotionen im Poker sind halt grundsätzlich schlecht. Nimm dir ein Beispiel an Patrik Antonius... Der bleibt immer cool...
    • Apriorisuperior
      Apriorisuperior
      Bronze
      Ich habe Freitag bis runter auf 6k ausgecashed.
      Und dann hab ich zwar immer noch NL200 gespielt allerdings dann SSS.

Eigentlich überkonservatives BRM aber ich fühlte mich bis heute immer sehr wohl auf dem Limit und wollte erst noch ne Samplesize haben, da ich erst letzte Woche den Schritt auf auf NL200 gewagt habe.

Und ja, aufgrund dessen dass ich fast immer nen Reraise bekommen habe hab ich alles reingestellt. Ich mein Kings und Aces mit der SSS preflop All In ist nie overplayed ^^

Hab halt den mega Downswing erwischt nachdem ich Freitag und Samstag nen derben Upswing hatte (+3.000$)

Was mich wurmt ist ned das Kartenpech ansich. Hat man doch ständig dass man mit Aces und Kings gegen kleine Pockets busted.
      Aber A10s war das beste heute was mich geschlagen hat. Alle anderen Hände der Gegner waren noch mieser.
      Dass die sowas spielen und dafür belohnt werden find ich zum Kotzen.

Denk nur mal dran jeder würde seine Hand All In stellen. Jede Runde. Ich wette mit dir das in 80% der Fälle deine Aces nicht gewinnen werden. So ähnlich war das heute. Als hätten die nur noch einen Button in der Software: "All In"

Original von Buschm4nn
      Also ich bin mir fast sicher, dass bei dir nach den ersten - ich schätze mal - 5 BIs sehr viel Tilt dabei war, und du deine Kings und Aces und TPs und was nicht alles maßlos überspielt hast. Wenn dich der 40/10/1 loosepassive Fish auf einem 678 Flop raist, stellst du im Tilt alles rein, anstatt zu folden, und verlierst dann gegen 68o. Wenn dem nicht so ist (und du all deine verlornenen Kings und Aces preflop reingestellt hast, was ich eigentlich nicht glauben kann), dann ignoriere meinen Post einfach.
      Nach 5 BIs zu tilten kommt bei mir sicherlich nicht vor. NL10 SSS härtet ganz gut ab gegen Tilt. Gerade NL10 ^^ Hab mich damals lange gequält und bin gerade so und fast nur durch den Rakeback im Limit aufgestiegen ab da lief es gut :)

Ich bin die Gefühlskälte in Person ^^ Allerdings hat sich da schon was angestaut. Hab es über die 2 Stunden ja nie rausgelassen.
      Als es dann gar nimmer ging, hab ich ausgecashed, die Software beendet und meinen alten Monitor kaputt geschlagen :D

Edit: Scheisse jetzt bin ich daheim und wollte erst mal Pokern :(
    • MrSuperhead
      MrSuperhead
      Bronze
      Hat zwar an sich nix mit der Sache zutun, aber bei uns in der Homeplayrunde werden AA zu 85% immer geknackt....warum auch immer. ?( Daher mag ich keine AA :D

P.S.

immer offs. mist spielen, da ist die chance auf en Flush doppelt so hoch :P
    • Apriorisuperior
      Apriorisuperior
      Bronze
      Homeplay spielt man aber keine SSS ^^
      Da kannste nochmal rausgehn.
    • Apriorisuperior
      Apriorisuperior
      Bronze
      Ich werd nochmal wahnsinnig. Shit ich bin pokersüchtig :(
      Weis gar nimmer was machen, vorallem weil ich gerade krank bin und nur daheim rumhänge. Hab schon alles durchgezockt was geht.

Blöderweise hab ich meine BR ned nur auf Neteller ausgecashed sondern von da aus auch gleich aufs Bankkonto. Und jetzt kann ich ned eincashen bis des drauf ist da ich grade blank bin bis spätestens Freitag ;(