HUD einstellung ändern??

• shpongle
      shpongle
      Bronze
      hi,

wie bekomme ich im HUD menü die faben getauscht? die rot markierten angaben sind für mich am tisch unerkenbar. auch die schriftgröße würde ich gern ein wenig verändern. im hud menü ja alles kein ding aber diese einstellungen muß man doch dann irgendwie übernehmen, damits am tisch nach seinen wünschen angezeigt wird. einfach auf ok nach der wunscheinstellung?

dumdumdiedeldumdum, kann mich jemand aufklären bitte.
  • 4 Antworten
    • fraleb
      fraleb
      Bronze
      da das alles noch ein wenig verbuggt ist mach folgendes, bei mir zumindest funktionierts.

Speichere die standart einstellungen, bzw. es nennt sich standartlayout, ab. das wird ja in einer xml datei getan.
      nun veränderst du das standart layout deinen wünschen entsprechend unter
      "einstellungen - hud einstellungen - hud"
      da kannste schrifftgröße, farbe ect. einstellen.
      danach speicherst auch dieses ab, nenn es "editierdes Standartlayout" (der namen ist sehr wichtig ^^) :D

Dann wählste im Hud Editor "Standart Layout", gehst auf "Laden" und wählst "editierdes Standartlayout"
      dann haste beim öffnen des elefants, nach wie vor, jedesmal das standartlayout, dein editiertes natürlich ;)

/wenn man es nicht mit dem standartlayout macht, musste jedesmal deine editierte xml datei auswählen, so ist es zumindest bei mir.
    • shpongle
      shpongle
      Bronze
      danke für deine hilfe. soweit dank deiner hilfe, das meine einstellungen erhalten bleiben. nun müssen die einstellungen nur noch auf dem tisch erscheinen das funzt leider immer noch nicht.
    • shpongle
      shpongle
      Bronze
      welch ein deutsch.

der farbwert wird immer noch in rot auf den tisch übertragen.

das rot ist grausamm :evil:

klicke farbwert übernehmen dann ok.
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Dann solltest du in den HUD Einstellungen noch "immer Standard Layout verwenden" aktivieren, da er anderenfalls abhängig von der Spielerzahl ein anderes HUD aktiviert.

Felix