Zuletzt editiert von BMWDieselpower: 23.02.2009 15:48.
Hi,
ich würde gerne ein paar Meinungen hören, was es eurer Meinung nach zum verbessern gibt.
Wenn jemand noch andere Daten für eine Analyse braucht dann nur raus mit der Sprache.
3000, 2000 und 700 Hände- sorry dat lohnt sich ned
war eh schon lustig, ich mach das erste Bild auf, seh die stats der ersten Zeile und denke "wtf samplesize?!"
anderes Thema: wie hältst du's mit dem Bankrollmanagement? bzw. irritiert mich die Verteilung der wenigen Hände über die 3 Limits, wie is denn deine Historie?
Original von Doninhas
Also die Samplesize ist natürlich viel zu klein für ne Aussage.
Aber für FR bist du mit VPIP >20 und PFR >15 viel zu loose und dein AF ist viel zu gering.
Ja, aber bei ipoker sind alle so tight, da dachte ich mit etwas looserem Spiel kann ich Blinds abgreifen, was auch oft klappt, viele warten nur auf hohe pockets.
So swingt es aber wahrscheinlich mehr, oder?
Original von HAVVK
anderes Thema: wie hältst du's mit dem Bankrollmanagement? bzw. irritiert mich die Verteilung der wenigen Hände über die 3 Limits, wie is denn deine Historie?
Bankrollmanagement:
1000BB auf FL 3/6
Die 3 Limits liegt daran, dass ich FL 3/6 nur spiele, wenn ich loose Tische finde und ich FL 1/2 nur spiele wenn am frühen nachmittag keine FL 2/4 Tische laufen.
Original von Doninhas
Also die Samplesize ist natürlich viel zu klein für ne Aussage.
Aber für FR bist du mit VPIP >20 und PFR >15 viel zu loose und dein AF ist viel zu gering.
Ja, aber bei ipoker sind alle so tight, da dachte ich mit etwas looserem Spiel kann ich Blinds abgreifen, was auch oft klappt, viele warten nur auf hohe pockets.
So swingt es aber wahrscheinlich mehr, oder?
Gut das würde den hohen PFR erklären, aber nicht den hohen VPIP. Bei einem VPIP von 23 würde ich sagen, du callst Draws einfach runter und spielst höchstens TopPair+ mal an.
Selbst wenn du etwas mehr raiset preflop, du musst deine Contibet machen und du musst die Hand dann auch aggressiv weiter spielen.