Mansion HUD Einstellung

• potpeet
      potpeet
      Bronze
      Moin. Bin jetzt auf den Elefant umgestiegen. Habe einige Probleme mit dem HUD. Ich spiele z.Z. auf Mansion Ipoker.

Wie bekomme ich es hin das z.B. nur angezeigt wird.

VPIP. PFR. AgF. WSD.

So ähnlich wie bei Gametime+.

Wie bekomme ich es hin das Felder die ich nicht Benutzen will nicht mit einem -. Am Tisch angezeigt werden.

Im Moment ist für mich das HUD sehr umständlich und verwirrend. Liegt bestimmt an den Einstellungen. Sehr gerne nehme ich auch ein Fertiges HUD NL6max.
  • 10 Antworten
    • potpeet
      potpeet
      Bronze
      OK alles hinbekommen. Jetzt habe ich noch das Problem das die Werte vom Spieler rechts unten und links oben nicht über dem dem Spieler angezeigt werden sondern irgendwo am Tisch rumschweben.
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Dann solltest du nicht die folgende Stats nehmen:

[x][ ][ ][x]
      [ ][ ][ ][ ]
      nickname
      [ ][ ][ ][ ]
      [x][ ][ ][x]

sondern

[ ][ ][ ][ ]
      [x][ ][ ][x]
      nickname
      [x][ ][ ][x]
      [ ][ ][ ][ ]

eine bessere Erklärung habe ich gerade nicht auf Lager sorry :D
      Ansonsten bitte einen Screenshot (HUD einstellungen + Table) machen.

FLX
    • potpeet
      potpeet
      Bronze
      [IMG]https://img18.imageshack.us/my.php?image=hudlayout.png]
    • potpeet
      potpeet
      Bronze
      Das hat wohl nicht so ganz geklappt
    • potpeet
      potpeet
      Bronze
      OK bei den Fullsize tables geht es perfekt. Ich spiele die minitabels.

Und da vertauscht er die Positionen. Er macht es bei den minitabels so wie bei den Fullsize nur leider ist die seat Anordnung bei den kleinen anders.

Was dazu führt das die stats vom Spieler Rechts unten und links oben Am Tisch rumschweben. So wie es bei der seat Anordnung bei dem Fullsize table richtig wäre.

Hat jemand das gleiche Problem und kennt eine Lösung. Hier gibt es doch bestimmt genug Spieler die den Elephant benutzen und Mansion donken..

Noch ein großes Lob an das Programm sehr umfangreich und gut gelungen. Super der integrierte Converter und das HUD ist auch gut durchdacht. Wofür man bei PT2 viele Zusatzprogramme brauchte alleine für die graphen geht alles aus einer Hand.. Ich bin verliebt thx
    • otbld
      otbld
      Bronze
      Habe genau das gleiche Problem gibt es schon eine Lösung?

mfg
    • Chocobo03
      Chocobo03
      Bronze
      same here!
    • Nitlib
      Nitlib
      Bronze
      Links am Bildrand über der Chatbox ist ein kleines Symbol, auf das drauf klicken und dann Tischgröße auf 6 Spieler einstellen. Hierfür wäre eine Voreinstellung ziemlich gut, weil ich das schon immer für jeden neuen Tisch manuell machen muss, aber so gehts ;)

PS: den Screenshot hättest schon ein wenig größer machen können ;)
    • Chocobo03
      Chocobo03
      Bronze
      okay, dass mit "tischgröße setzen" -> "Tischgröße 6 Spieler" funktioniert soweit, dass die Statistiken auf den richtigen Stellen erscheinen. Leider sind die Statistiken untereinander durcheinander und lassen sich weder durch Rotieren, noch durch "Eigene Position festlegen" auf die richtige Stellen schieben.
    • DagobertSuper
      DagobertSuper
      Bronze
      Hallo,

wie ist eigentlich der Stand bei oben genanntem Problem?

Filter auf 6max stellen macht alles noch schlimmer, dann passt gar nichts mehr.
      Also wenn man den filter nicht auf 6max stellt sind die stats zwar an den richtigen Positionen, leider stimmt dies aber nicht für den Spieler rechts-unten und links-oben. Da sind die stats dann "etwas" verschoben.

Seid ihr dran?