Partypoker Account 16 $ Admin Fee?

• 250mdrive
      250mdrive
      Bronze
      Habe heute eine Email von Partypoker (sieht zumindest so aus!?) erhalten, dass mein Account seit 180 Tagen nicht mehr genutzt wurde und ich eine 16 $ Fee zahlen müßte, wenn ich mich nicht einlogge...Hatte das auch schon einmal jemand! ist das richtig? Spiele nicht mehr auf Party und habe mich tatsächlich lange nicht mehr eingeloggt...
  • 11 Antworten
    • TheDna
      TheDna
      Bronze
      Ja std. Sie nehmen einfach alles geld was quasie noch drauf ist, wenns nicht grade 20k sind.
      War bei mir auch so und warn glaube 40$ oder so.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      ist ein gewisser Prozentsatz, genaueres steht in den T&C

siehe zB auch account inaktiv
    • matthias18
      matthias18
      Bronze
      immer wieder das selbe, erst nicht die agb lesen und dann beschweren. ist schon lange bekannt dass party bei lange inaktiven accunts eine gebühr verlangt.
      move to bbv
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von matthias18
      immer wieder das selbe, erst nicht die agb lesen und dann beschweren.
      Wo genau ist denn in diesem Thread die Beschwerde?
    • 250mdrive
      250mdrive
      Bronze
      Danke schon mal für die Info! Soll das heißen, ich muss etwas einzahlen??
      Habe da aktuell kein Geld drauf!! Oder langt es, wenn man sich einfach mal anmeldet und wieder abmeldet??
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      11.1. If You do not access Your Account by 'logging on' to Your Account using Your Account name and password and either (i) place a cash wager or bet via the Services, or (ii) enter a tournament with a cash entry fee via the Gaming Services, or (iii) play a raked hand via the Gaming Services, as applicable, for any consecutive period of 180 days, then after those 180 days (the 'Grace Period') Your Account (and any related account with any ESP) will be deemed 'Inactive'.

11.2. Once Your Account has been deemed Inactive we will be entitled to charge You an administrative fee (the 'Inactive Account Fee'). We will deduct an amount up to the Inactive Account Fee amount from Your Account Balance on the day following the end of the Grace Period and then every thirty (30) days thereafter in accordance with the Inactive Account Fee Schedule.

We will stop deducting the Inactive Account Fee from Your Account Balance if Your Account is re-activated by entering a tournament, or making a cash bet or wager, or by playing a raked hand.

(ii) oder (iii) ist am einfachsten zum "Aktivhalten"

wenn du aber eh kein Geld mehr drauf hast, wird dir auch nix mehr abgezogen bei Inaktivität
    • matthias18
      matthias18
      Bronze
      solltest du nie wieder geld einzahlen wollen dann kannst du die mail getrost igonieren und party bitten, den account zu schließen. ansonsten werden die gebühren von deiner nächsten einzahlung abgezogen.
    • zorx
      zorx
      Bronze
      Eben in der Mail:
      A $.68 administration fee** has been charged to your inactive account.

Meinen die jetzt $ 0,68 - also 68 Cent -
      oder tatsächlich 68 $?
    • eagle123
      eagle123
      Bronze
      cent
    • zorx
      zorx
      Bronze
      danke
    • Kody
      Kody
      Bronze
      Was ist denn, wenn ich michn Jahr lang nicht einlogg und kein Money drauf ist. Zahl ich dann 100$ ein und hab dann nix aufm Konto wegen den Adminfees? Oder belasten die das Konto nicht ins Minus?