PS Handconverter nicht für PLO /PLO08

• lasker500
      lasker500
      Bronze
      Mal wieder ein neues "Teil" von PS das nicht für PLO/PLO08 klappt! Sehr ärgerlich. Elephant klappt auch immer noch nicht für PLO/PLO08.
      Von der angekündigten Omaha Offensive auf PS merke ich nichts!
      Ein Traum, wenn es mal ein Omaha HILO Video gäbe....
      Ich fühle mich als Pokerspieler 2.Klasse!!
      Schluß mit der Diskreminierung !!!
  • 5 Antworten
    • pmoneyx1
      pmoneyx1
      Bronze
      Es gibt PTO, kann sich jeder kaufen und die 55$ sind fjeden gut investiert.
      Converter brauchts imo auch nicht, weaktight als auch pokerhand reichen da imo voll aus.

Ein Vid ob nun pl,fl,cg,sng oder mtt wäre allerdings mal ne feine Sache ^^
    • lasker500
      lasker500
      Bronze
      interessante Auffassung pmoney. Während TH Spieler das von PS kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen, sollen wir Omaha Spieler das Produkt bei der Konkurrenz kaufen??
    • pmoneyx1
      pmoneyx1
      Bronze
      Original von lasker500
      interessante Auffassung pmoney. Während TH Spieler das von PS kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen, sollen wir Omaha Spieler das Produkt bei der Konkurrenz kaufen??
      Die PLO Sektion gibt es noch nicht lange, ich bin sicher das ps.de an einem derartige progi arbeitet.
      Man sollte einfach mal abwarten, das ich nicht böse gemeint und mit meiner antwort wollte ich nur helfen.
      Einfach wie gesagt abwarten, bevor man auf PL50 ist, braucht man PTO und HUD auch nicht unbedingt, da reicht das sogenannte abc poker imo. Selbst PL50 kann man gut ohne stats und den anderen vorteilen die pto mitbringt spielen
      und wenn du bei PL100 angelangt bist, ist es wohl kein ding mal ein halben stack für ein progi auszugeben, sofern ps.de dann noch kein eigenes rausgebracht hat

gruß

pmoney
    • lasker500
      lasker500
      Bronze
      ok, einverstanden. Ich finde es halt schade,daß es wenig content für PLO und noch weniger für PLO 08 gibt. Da gibt es wirklich Nachholbedarf.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      So ist es meistens mit Nischenvarianten, es gibt kaum Content, dafür aber auch deutlich fischigere Games als bei NL Holdem beispielweise. Viel Content führt einfach dazu, dass viele Leute auf einmal ganz ordentlich spielen. Wer sich im Moment das Wissen für obskure Spiele wie PLO8, 2-7 Triple Draw oder Badugi selbst erarbeitet, kann dort ordentlich abräumen.

Content gibt es auf jeden Fall auf http://www.o8poker.com und mehr Handbewertungen und mehr Traffic gibt es auch auf twoplustwo.com unter der O8 Sektion, die Seiten sind aber beide Englischsprachig.

Für ps.de wird der Fokus denke ich erstmal auf PLO liegen, weil es über eine weit größere Spielerbasis verfügt als PLO8, aber selbst da ist das Kreieren von Content ein langwieriger Prozess, es dauert einfach lange Leute zu finden, zu animieren, Videos zu produzieren und dann herauszugeben. Der ganze Vorgang zusammen kann sich lange hinziehen. Für Artikel ist es natürlich noch schlimmer, da jemanden zu finden ist extrem schwierig und der arbeitet dann an einem Artikel auch sehr lange.