Tourney-Fehler

• LAP
      LAP
      Bronze
      Hab gerade folgende eMail an den Support abgesetzt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe kürzlich an einem Pokerturnier teilgenommen. Bei der Hand

***** Hand History for Game 7828188327 *****
      1000/2000 Tourney Texas Hold'em Game Table (NL) (MTT Tournament 44475683) - Mon Feb 23 13:17:08 EST 2009

fiel mir folgendes auf: Ich war kurz vor der Hand davor an den Tisch gesetzt worden (zwischen Button und Small Blind) und habe entsprechend keine Karten bekommen (laut Regeln).

Allerdings passierte nun folgendes: Obwohl ich (und der Spieler vor mir) nun im Cutoff (bzw. davor) saßen und auch Ante zahlten, erhielten wir keine Karten. Ich habe keine entsprechende Regel finden können,
      selbst wenn der Nicht-Erhalt von Karten korrekt war, hätte dies auch von der Ante-Pflicht entbinden müssen. Dieses Problem ist vermutlich programmiertechnisch bedingt. Bitte leiten Sie diese Informationen an die entsprechende Abteilung weiter.

Sollte ich mich irren, bitte ich um Aufklärung, ansonsten um Bestätigung.

Mit besten Grüßen,
      XXX

Hab ich irgendwas übersehen?
  • 1 Antwort
    • LAP
      LAP
      Bronze
      Update

Der Party-Support antwortet, es gibt noch Zeichen und Wunder:

Sehr geehrter Herr XXX,

Danke fuer Ihre E-mail.

Wir entschuldigen uns recht herzlich fuer diese Unanehmlichkeit.

Wir wollen Sie versichern, dass unsere zustaendige Abteilung im Moment an Ihrem Fall arbeitet. Bitte geben Sie uns noch einige Zeit, damit wir eine gute Loesung der Situation finden koennen.

Vielen Dank fuer Ihr Verstaendnis und Ihre Geduld.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung. Sie koennen uns entweder eine E-mail schicken oder unter unserer gebuehrenfreien Nummer 00-800-0000-8282 unser deutscher Kundenservice anrufen. Mit freundlichen Gruessen Eduard PartyPoker Kundenservice Viel Spass und spielen Sie verantwortlich!

Ist der letzte Satz als Rüge zu verstehen?