Deutsche Polizei

• JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      nä wat sind die bekloppt....

da betritt ein kunde, der schon mehrfach u.a. wegen aggressivem ton und handgreiflichkeiten gegenüber uns (= dem personal) Hausverbot hat, meinen arbeitsplatz, zieht das übliche spielchen ab und als er das gelände verlassen soll wird er mal wieder laut.
      meine kollegin ruft darauf hin die polizei an und was passiert?

geschlagene 30 mins kommt niemand und als die situation schon lange vorrüber ist, trifft die schmier mit ihrem grün-weißen partybus samt Sat1-PartyHit Collection ein :rolleyes:
      diese art der unfähigkeit bin ich als fussball-FAN ja schon gewohnt, aber dass das auch schon im normalen leben soweit kommt war mir neu.

hat jemand von euch schonmal solche erfahrungen gemacht?
  • 30 Antworten
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Ja, ich kenne das von dir beschriebene ;)
      Ich arbeite im Sommer bei uns im Strandbad. Einmal waren 3 total besoffene bei uns auf dem Gelände, die alle angepöbelt haben. Ich lief schon mit der großen Rohrzange in der Hand herum, um ihn niederzuschlagen, wenn einer gegenüber einem Badegast handgreiflich wird.

Wir mussten knapp 20 Minuten auf die Polizei warten, die konnten die Spastis aber nich mitnehmen, sondern verfrachteten sie in einen Bus und die Polizei fuhr ihnen dann hinterher, weil sie die irgendwie nicht ins Auto packen konnten. Aber sowas kenn ich ja schon von unserer Polizei ^^

Einmal waren sie sofort da, als ich in der Innenstadt von leuten überfallen worden bin (mich aber losreißen konnte, bzw der eine möchtegern Karate Pro war und sich auf die Schnauze gelegt hatte!). Ich kann mich noch erinnern, wie auf einmal total viele Polizeiwagen unterwegs waren, die ham jeden eingesammelt, der auch nur annähernd auf die Beschreibung passte. Das war sooo krass ^^

btw schiss hatte ich trotzdem, als dem einen sein mega Butterfly aus der Jacke gefallen is, vor allem sein ruf "Ich stech dich ab du Bastard!" hat mir dann doch das Fürchten gelernt. An dem Abend war ich noch so fertig, hab nur gezittert. Kumpel von mir, der dabei war, gings genauso. Schon krass, was für Reaktionen der Körper in so Situationen zeigt. Hat aber auch mal Spaß gemacht, so eine notrufsäule in ner Ubahnstation zu benutzen, daraufhin war die Station voll von bunten Lichtern, Sirenen...
      Irgendwann holsch mir ne Gase, wenn dann 2 Leute dumm kommen, hab ich kein Problem die mit Pfefferspray umzulegen (so hats nen Bekannter von mir gemacht ^^. 2 Schuss, 3 Leute k.O. ne alte oma hat alles gesehen und der Polizei bestätigt, dass es Notwehr war.... ;) )
    • JimmyJazz
      JimmyJazz
      Bronze
      Wir haben mal bei einem Kumpel mitten in der Nacht (hatten alle Zustände) so laut SingStar auf der PS2 'gesungen' (gegröhlt) das die Nachbarn ohne vorher zu warnen die Polizei gerufen haben.

Haben zum Glück noch schnell alles verstecken können was die ned sehen durften, dann sind die noch 2 Stunden bei uns gesessen und haben mit uns erst vollgelabert, dann mit uns 'Like a Virgin' von Madonna gesungen...

Das waren echt ein paar heftige Spinner
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von JimmyJazz
      Wir haben mal bei einem Kumpel mitten in der Nacht (hatten alle Zustände) so laut SingStar auf der PS2 'gesungen' (gegröhlt) das die Nachbarn ohne vorher zu warnen die Polizei gerufen haben.

Haben zum Glück noch schnell alles verstecken können was die ned sehen durften, dann sind die noch 2 Stunden bei uns gesessen und haben mit uns erst vollgelabert, dann mit uns 'Like a Virgin' von Madonna gesungen...

Das waren echt ein paar heftige Spinner

die hätten sogar auch was mit euch geraucht, so wie die drauf waren :D
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Kumpel von mir macht grad Ausbildung bei dem Verein - was der so erzählt als er mal Praktikum auf ner Wache gemacht hat war nichtmehr schön ^^
    • Scipio
      Scipio
      Bronze
      @majorsnake

Schade nur, dass der Einsatz von Pfefferspray gegenüber Menschen in Deutschland verboten ist ;)
    • 33ee
      33ee
      Bronze
      das nächste ma musste einfach sagen, der hällt etwas in der hand was aussieht wie eine pistole...
      du glaubst nich wie schnell die da sein können xD
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von Scipio
      @majorsnake

Schade nur, dass der Einsatz von Pfefferspray gegenüber Menschen in Deutschland verboten ist ;)
      schade nur, dass das in Notwehr egal is... ;)
      in Notwehr darf ich auch jemanden abstechen, was normal verboten ist ^^
    • 33ee
      33ee
      Bronze
      Original von majorsnake
      Original von Scipio
      @majorsnake

dann viel spaß beim beweisen :P
    • ChrisHustler
      ChrisHustler
      Global
      Original von Scipio
      @majorsnake

aber nur für Nichtbullen :P
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Original von majorsnake
      Ich sag nur:
      "AAAAHHHH, es kommt direkt auf uns zu" oO
    • eltazo
      eltazo
      Bronze
      hmm hab auch nen lustigesw erlebnis

Ich bin mal zufällig (wirklich zufällig) in sonne art razzia geraten die standen da rum und haben jeden jugendlichen durchsucht der andere da kante oder so ka auf jeden fall haben die mich durchsucht. Und ihr kennt doch diese eindrehfilter nunja sie haben sich erstmal notiert das ich solche sachen mit mir führe ^^
      Ich war einerseits ziemlich sauer weil ich behandelt wurde wie nen verbrecher aber auf der anderen seite fand ich das auch zimlich lustig,hate ja nichts zu befürchten (hab darum auch recht viele blöde sprüche gebracht). irgendwie waren die zimlich gefrustet die haben mich mehrfach durchsucht. Aber einer war der beste die waren ja schon zimlich stolz das sie diese eindreh filter gefunden haben. Bei der dritten Durchsuchung findet der noch nen einzelnen filter in meiner Hosentasche der Polizist nimmt den zwischen daumen und zeigefinger und (kein scheiss) hält den in die höhe und Verkündet voller stolz "ich hab hier noch einen gefunden"

War im nachinein sehr lustig damals war ich aber auch wie schon erwähnt stinksauer meine sprüche gingen einen so aufen keks das der mir an die wäsche wollte
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Ich glaub, es ist -EV die Polizei auf Tilt zu bringen
    • eltazo
      eltazo
      Bronze
      ja aber ich war auch irgendwie tilt
      ich hab gar nicht gemacht geha an der strasse lang und werde durchsucht
    • suru
      suru
      Bronze
      das letzte mal hab ich polizei angerufen und die haben ein bisschen uebertrieben
      ich wollte eigentlich nur 2 beamte, die den spacken auf der party sagen sollten, dass schlagen uncool ist und schwupps standen da 4 steifenwagen mit 8leuten ;)
    • olotol
      olotol
      Bronze
      Alle die mal 20 Minuten oder länger auf die polizei gewartet haben, sollten sich mal Fragen, woran das liegen könnte. Möglichkeiten wären z. Bsp.:
      - Langer Anfahrtsweg (und eine Blaulichtfahrt ist nicht erforderlich)
      - Auch wenns für den Betroffenen dringlich ist: Bagatellsache mit niedriger Prioritäv. Andere Aufgaben müssen zuerst erledigt werden.
      - Beamte sind in einem anderen Einsatz.
      - Kein Wagen verfügbar

oder andere Gründe:
      - keine Lust
      - Betroffener ist bekannt; der ruft immer wegen alles an.
      - Hat selbst gerade ein Unfall gebaut.

usw.

Wenn es um Leib und Leben geht, dann ist unsere polizei schon schnell genug. Dann lassen die alles falen und kommen gleich mit mehreren Fahrzeugen (siehe Beispiele in diesem Thread).

P.S. Ich bin selbst nicht bei der Landespolizei; ich weiß aber, dass die ihre Arbeit machen. Ich weiß aber auch, dass nicht mal 5% der Leute hier mit ihnen tauschen möchten.
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      Original von Scipio
      @majorsnake

tja aber ich hab panische angst vor hunden und wurde als kleines kind gebissen, dafür darf mans beihaben
      und wenn man dann angegriffen wird und es benutzt isses notwehr

btw
      notwehr erlaubt keineswegs körperverletzung.
      das besagt nur, dass es nicht bestraft wird, wenn man sich in notwehr verteidigt
      ist ein unterschied :>
    • Snorky
      Snorky
      Bronze
      Du hast für jursitisch gesehen für deine Körperverletzung einen Rechtfertigungsgund !
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      klar, man hat nen rechtfertigungsgrund

aber nicht bestraft wird != erlaubt ist ;)
    • nobbone
      nobbone
      Bronze
      Original von Kugelfang
      klar, man hat nen rechtfertigungsgrund

aber nicht bestraft wird != erlaubt ist ;)
      http://de.wikipedia.org/wiki/Korinthenkacker

:D
    • 1
    • 2