Was soll ich tun?

• FreaIKIe
      FreaIKIe
      Bronze
      Ich spiele nun seit 2 Jahren in unregelmäßigen abständen immer mal wieder 3 Wochen am Stück Poker und cashe dann aus. Bin immer recht erfolgreich, also bei SnG´s hatte ich eine Samplesize von 200 und 30% Roi.

Beim SSS hatte ich 25k Hände pro Abschnitt und hatte aus meinen 20$ immer so 100$ gemacht.

Ich kann mich leider nicht entscheiden was ich spielen soll.

Klar gibt es viele die sagen "spiel das was dir spaß macht" ... "schau was dir gefällt, Geld ist nicht immer wichtig"

Aber ich gebe euch mal ein paar Eckdaten von mir. Vllt kann der ein oder andere sagen was zu mir passt.

- Hab nicht so viel Zeit. Also es kommen auch mal 30 - 60 Minuten Sessions rein.
      - Würde gerne so 200$ im Monat machen. Würde mir reichen ^^
      - SnG´s machen mir Spaß, aber leider dauern sie immer sehr lange und bringen nicht sooo viel Geld.
      - DoN´s hab ich mal getestet, aber habe mein Geld in den Windgeschossen. Ist nicht ganz so mein Ding. (Das waren 20$ auf Stars, vor dem DoN Artikel hier auf PS.de)
      . BSS habe ich noch nie gespielt, da ich vor der BR immer ausgecashed habe. (freute mich immer das ich gewonnen hatte ;) )
      - SSS bringt Geld, aber ist mir etwas zu eintönig.

Turbos sind doch sehr Varianzreich oder? Was ist euer Eindruck? Eher von den DoN´s fern bleiben oder steigt ein Roi bei den Turbos?

Was sagt ihr ^^ Soll ich es mal mit MTT probieren? Ich denke aber das MTT´s eine schlechte Varianz haben, womit ich mit SnG´s besser liegen würde... (die habe ich schon gut drin und machen mir auch Spaß)

WAS SOLL ICH TUN^^

(spiel auf Everest)
  • 4 Antworten