NL 10 SH - Leaksuche

• 12 Antworten
    • DrJohnLogan
      DrJohnLogan
      Bronze
      fish obv.
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      danke^^
    • hocico
      hocico
      Bronze
      werds mir mal anschauen. Bin grad auf dem selben Limit unterwegs.
    • flo09
      flo09
      Bronze
      ich schaus mir mal an...hab nl 10 endlich beat mit 8.6 BB/100 auf 60 k hände...man hat das limit gesuckt.
    • flo09
      flo09
      Bronze
      also ich habs grad geschaut.meine meinung :
      1. du gibst deinen gengern zu viel credit auf ihre hände. die callen flop und turn bet locker auch mit einem draw oder second pair. wenn sie wirklich ne hammer hand haben kommt meistens eine totale overbet oder so komisches zeug.

2. ich spiel auf nl 10 16/12 stats oder so. find das ganz gut da ich auf dem limit echt nicht zu loose spielen würde. ( bezogen vor allem auf deine steals)

3.spiel fit or fold ohne irgendwie groß zu moven... das bringt auf dem limit am meisten value. vor allem ohne reads auf die gegner.

ps. wenn du mal bock auf " coaching oder diskussion hast,kann ich dir gerne biddel zuschaun

icq 221919103
    • jerky
      jerky
      Bronze
      morgentliche langeweile :)

also:

0:45: ur: 57s isn steal
      1:10: ol: nach dem instacall der 3-bet vom fish spar ich mir die conti, er callt halt sogut wie immer. ansich kein schlechter spot, aber nicht gegen den typ. ausserdem solltest du ne note machen, was er hatte und dass er n fisch ist.
      3:25: ur: raise pre!!!
      4:00: ol: is close, ich call hier auf den mr nochmal weil ers oft mit ner 4 macht und den turn behind checkt, wenn er nicht hittet. fold is nich sooo optimal, aber auch kein großer fehler.
      7:15: ol: "schlechtere hände zum folden bringen" ??? wat? warum das denn? check ich am river weak behind, weil der standard nl10 spieler hier zu dumm is, sein Tx zu folden.
      8:45: ur: mahhh raise sowas. das sieht mir arg nach leak aus, du raist ungerene mittelstarke hände oop gegen limper (s. 33 hand oben). solltest du aber machen, hier lässt du n haufen value liegen
      9:15: ul: donk!
      9:20: ol: ... raise pre ... und donk flop obv. waaat? fold flop? wtf was soll den dass? du bist hier immer immer immer vorne. call das, wenn du schon nich bettest! vieeel zu weak, alle streets.
      11:20: TT, du callst auf setvalue und willst dann aber mit nem overpair broke gehen. erklär mir mal die logik dahinter, vielleicht kommst du selbst drauf.
      13:00: or: aber nich auf dem board.
      13:20: ur: kann man, muss man nicht.
      13:35: ul: sicher kein fehler, ich flatte es allerdings nur, da wir gegen ne 4-bet nicht spielen können und so ne hand mit guter equity in nen bluff verwandeln.
      14:10: or: is imo n guter spot für nen opener, seine callingrange is halt so weak, dass er extrem gut hitten muss. wenn du dir postflop aber nicht sicher bist, würd ichs auch lassen.
      14:30: ur: first in must-raise, auch den limper kann man gut isolieren.
      15:20: ol: J8o is first in für mich n steal
      16:55: ol: ich würds wenn überhaupt flatten, viel lieber mag ich hier aber nen fold, da er eigentioch nen recht vernünftigen eindruck macht
      17:15: ur: donk
      18:40: or: 2/3ps langt, musst gegen nix protecten. nach dem call is b/f any street.
      18:40: ur: würd ich größer raisen, so ca. 1.20, dann shippt sich der turn leichter.
      19:00: ol: steal ich halt gegen den poster, muss man aber nich.
      20:16: ur: bist du betrunken? warum soll dich n busted fd auszahlen? "longterm" is das kein cb, sondern ne dünne valuebet ~1/2 pot.
      21:30: or: du readest imo viele oards auch falsch. sowas hat er ziemlich oft gehittet und kann auch gut callen. allerdings macht er nen nitty eindruck, deshalb is die c-bet okay.

so jetzt wollt ich zurückspulen und das vid ist abgekackt, keine lust mich jetzt nochmal solange hinzusetzen. sind halt jetzt nur die ersten 22 min bewertet, vielleicht sind das ja mal paar anhaltspunkte.

allgemein kann man sagen, dass du oop zu weak bist und zu oft (oop und ip) die beste hand foldest.
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      oh wow danke jerky für deine professionelle Bewertung!!!!

Du hast wohl vollkommen recht mit deiner analyse :-/

Zu den TT muss ich mich außnahmsweise verdeitigen, hab gesagt, "die Frage ist, ob man broke geht, wenn man dann nen overpair hat - ich denke aber eher nciht" und nicht, dass ich da broke gehen würde^^

@flo: auch dir großen Dank.
      Werd dich (morgen oder übermorgen) mal in ICQ adden, obwohl mir skype lieber wär, würd mich freuen mal ne session zusammen zu zocken
    • flo09
      flo09
      Bronze
      skype is: flooo 1988

also wie gesagt add mich einfach und schreib mich an...hab mittwoch letzte prüfung ab da könn wir gerne mal.
    • DrJohnLogan
      DrJohnLogan
      Bronze
      Original von Kellerlanplayer
      danke^^
      tut mir leid. Manchmal bin ich morgens beim heimkommen vom Feiern etwas "unberechenbar" und schreib irgendwelchen mist... Einfach ignorieren!! :D
    • RisikoReich
      RisikoReich
      Bronze
      Allgemein hast du immer total schiss, dass der andere callt oder raist... bsp AQs or, keine ahnung welche minute, du hittest TPTK und hast am turn angst vor nem call auf nem board, wo dich nur 67 schlägt oder so (glaub, am turn kommt die 4 bei Q58 oder so, nich mehr nachgeguckt, nur ausm kopp)..

guck dir mal (free-)videos von nargos an z.b., da lernt man selbstvertrauen in die eigene hand, hat mir ein bisschen geholfen, meine weakness abzulegen... hört sich blöd an, aber man fängt an, mehr über nargos' spielweise und ausdrucksweise den fischen gegenüber nachzudenken und kommt halt irgendwie zu dem ergebnis, dass die meisten "limpnasen" halt einfach grottig sind und man da z.b. tptk im raised pot durchballern kann, solang villain nur runtercallt...
    • Stealthed2
      Stealthed2
      Bronze
      ziemlich viele leaks imo
      allgemein viel zu weak
      keine lust jetzt auf einzelne hände einzugehn aber wenn de willst kann ich dich 1-2 ma mit teamviewer coachen

wdw add mich ma icq
      264818039
    • Stealthed2
      Stealthed2
      Bronze
      aso noch was:
      du solltest unter allen umständen erstmal keine 6 tische mehr spielen
      um sein spiel zu verbessern sollte man maximal (!) 4 tische spielen. würde sogar erstmal 2-3 empfehlen
      grad nochma bissl vid geguckt. da sind teilweise ganz grausige leaks dabei die unbedingt ausgemerzt werden müssen

lies ma nochma die silber artikel durch und guck dir ein paar videos an
      und wie gesagt 1-2x coachen wäre np
      1 monat hab ich noch sem ferien