FL 10ct/20ct - Mein Start mit FL

• 2 Antworten
    • KillerPole
      KillerPole
      Gold
      00:34 - T8o: nur callen am flop, einen value-raise kannste nur machen, wenn vor dir schon 2 gecallt haben, mit einem raise verscheuchst du nur die spieler hinter dir.

5:51 - 99: die zweite conti am Turn würde ich mir sparen und die Hand direkt aufgeben.

6:35 - AKs: river nicht mehr betten, wir nehmen dankend den FreeSD =)

7:40 - A9o: bet flop, wenn SB zu dir checkt, mit A-high sind wir hier oft vorne.
      Ein SB-open-complete ist oft eine sehr schwache Hand.
      Der calldown ist OK.

10:08 - QQ: ich checke den river und schau mir die action an. Wenn sie dich beide am Turn auf dem ATT-Board callen, dann bist du meist hinten.

22:00 - KQo: gut gespielt, an suckouts am river musst du dich (leider) gewöhnen :P allerdings hatte dein Gegner nicht 4 outs, sondern 9

34:29 - T9s: check-behind river! Es callen nur sehr wenige schlechtere Hände. Du bringst auch keine bessere Hand zum folden.

Und ich empfehle dir so schnell wie möglich auf die Bronze-Charts umzusteigen =)

Viel Erfolg weiterhin bei FL

- Killer

(Kann es sein, dass du schonmal ein FL-Vid gemacht hast? Kommst mir so bekannt vor ^^)
    • c0mpufreak
      c0mpufreak
      Bronze
      Ok, danke für die Bewertung =)
      Grad die Stellen nochmal angeschaut und nachvollzogen wo du deine Kritik geäußert hast. Danke dafür.
      An die Bronze Charts will ich mich trauen auch bald trauen =) Noch ein paar Hände ohne um einfach im Spiel ein wenig sicherer zu werden ^^
      Und ja, ich hab vor Ewigkeiten schonmal ein FL Video gemacht, hatte damals aber nur 1k Hände FL gespielt und bin dann direkt zu NL. Bin aber inzwischen wieder FL aus den genannten Gründen