VC-poker-plattform

• Monarch1987
      Monarch1987
      Global
      hey wollt mal PS anregen VC-poker zu sponsorn.hab vor 2 tagen das erste mal gehört und mir die page angeguckt.finde das da viele spieler sind aber dazu man rakeback organsisieren kann+ die software en sehr guten vip- shop hat,beser gesagt den besten den ich bis jetzt gesheen hab
  • 5 Antworten
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      viele Spieler?
      liegt wohl dran, dass es die gleichen sind wie bei Titan und Mansion

und wenn die soviel Rakeback geben, dann würde PokerStrategy wohl nicht mehr viel abbekommen, womit es unprofitabler ist als die Partner Titan und Mansion

außerdem ist direktes Rakeback im iPoker-Netzwerk verboten und somit dürfte PokerStrategy keines anbieten.
    • TEFLON
      TEFLON
      Bronze
      schlechte platform auch für multitabling. support sagte mir ich sollte doch besser nur einen tisch spielen, das wäre das beste für mich^^
    • Fyriell
      Fyriell
      Bronze
      VC gibt doch selbst jedem neuen Spieler nen No Deposit Bonus, wofür brauchen die dann nen Affiliate ? Ich mein die Spieler kommen ja auch so.
    • Chiller3k
      Chiller3k
      Bronze
      Ich weiß es ist nen Vorschlag, aber ich denke die Leitung von ps.de wird selbst schon nenr echt guten Überblick über die ganzen seiten haben und desweiteren gehört VC Poker zum Ipoker Netzwerk für welches wir bereits 2 Partner haben.

-close-

Forenregel Nr. 5: Keine bewusst geschäftsschädigenden Beiträge

Das gesamte PokerStrategy Team arbeitet sehr hart daran, euch auf dem Weg zum erfolgreichen Pokerspieler zu unterstützen und eine große und attraktive Community aufzubauen. Einige Mitglieder sehen dies allerdings mit Missgunst und Verachtung und nutzen unsere Foren konsequent dazu, unser Angebot und unsere (teils sogar ehrenamtlichen*) Mitarbeiter schlecht zu machen. Solche Beiträge haben auf PokerStrategy keinen Platz. Wir zwingen schließlich niemanden dazu, unser Angebot zu nutzen.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Ich würde hier noch nicht soweit gehen und einen Verstoß gegen Forenregel 5 sehen - das war wohl nicht "bewusst geschäftsschädigend" ;)

Aber inhaltlich hat Chiller3k recht:
      Auf iPoker haben wir mit Mansion & Titan bereits zwei Partnerseiten.

Falls du Mansion mal ausprobieren möchtest, so bekommst du noch bis Ende Februar eine Gratis-Bankroll von $50 dort - erstelle deinen Account einfach mit dem Bonuscode PS150 und trage ihn bei uns ein. Der Rest sollte automatisch geschehen.