Katja Thater

• 125 Antworten
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      ich hoffe dir ist bewusst, dass da nur 8k hände getrackt wurden.
      ich denke jetzt auch nicht wirklich, dass sie online guter winningplayer ist, aber wollts nur mal angemerkt haben.

ansonsten gabs zu ihr sicher schon die ein oder andere diskussion und würde mich nicht wundern, wenn da nach mir gleich wieder eine folgt :rolleyes:
    • Nullz
      Nullz
      Bronze
      naja samplesize nicht sehr groß.

aber erfolgreiche live turnier spieler müssen auch nicht umbedingt skill haben
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      stimmt, die samplesize ist nicht groß. aber solche stats lassen sich auch nicht durch einen down erklären.

€: und das ist krasseste ist, fidne ich, dass sie in dem einen deutschen poker buch das kapitel über CGs verfasst hat. verliert in einer tour und will es anderen dann auch noch beibringen...
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      denk halt interessant wärs zu wissen wie ihr life time graph aussieht...

schätze mal schon besser bzw. +ev, die laden sich ja bestimmt auch keine longtermed loosing player ins boot
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      Original von aaa11111
      stimmt, die samplesize ist nicht groß. aber solche stats lassen sich auch nicht durch einen down erklären.

€: und das ist krasseste ist, fidne ich, dass sie in dem einen deutschen poker buch das kapitel über CGs verfasst hat. verliert in einer tour und will es anderen dann auch noch beibringen...
      1. doch, das kann auch ein down sein auf 8k Hände. Sie ist bei -4,5BB/100... so tragisch auf die Anzahl Hände auch nicht...
      2. Ein Buch (bzw. Kapitel) kann jeder schreiben, der der deutschen Sprache mächtig ist... finde das hat wirklich nichts zu sagen
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      Original von aaa11111

äh doch

das sind gradmal 360 BB und jeder hatte wohl schonmal so einen down und das kann einem auch als winningplayer passieren und sagt nix über skill aus
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Sie _will_ es nicht anderen beibringen, sie wird dafür bezahlt.

Und ganz ehrlich? Ich würd mich auch vor eine Tafel stellen auf der die grundlegendste Pokermathe falsch aufgeschrieben ist und hübsch in die Kamera lächeln wenn ich dafür Geld kriege. Und irgendwelche Grütze in irgendwelchen Büchern/Websites/Magazinen schreiben erstrecht.

Die Frau ist nur eine Werbefigur. Mister Proper kann in der Wirklichkeit wahrscheinlich auch nich das Zimmer mit einem Fingerschnippen in eine Wiese mit Zitrusduft verwandeln.

Und, um OP vor einer weiteren Enttäuschung zu bewahren: Suche in Sharkscope NIE nach Boris Becker! :rolleyes:
    • BennyTK
      BennyTK
      Bronze
      ich denke der graph wird bei ihr weiter in die richtung gehen - sie hat nen wts von knapp unter 35 was meiner meinung nach viel zu wenig auf dem limit ist. vielleicht hat sie es inzwischen gemerkt aber wenn nicht wird der graph mit ziemlicher sicherheit weiter nach unten gehen...
    • Izzet
      Izzet
      Bronze
      um nl 1k im live game zu schlagen muss man vor allem eins haben: geduld. und etwas disziplin nicht zu tilten.
      um nl 1k online zu schlagen muss man schon ein ziemouch guter pokerspieler sein.
      da liegen einfach welten zwischen..

gilt natürlich auch für fl
    • Apollo2001
      Apollo2001
      Bronze
      Ist das denn ein Wunder, das das Mädel in die Kamera lächelt, wenn ihrem Freund die Webseite gehört (oder Mitinhaber ist) ? :D
    • kahrtoffel
      kahrtoffel
      Bronze
      Original von Apollo2001
      Ist das denn ein Wunder, das das Mädel in die Kamera lächelt, wenn ihrem Freund die Webseite gehört (oder Mitinhaber ist) ? :D
      das war ein mal :)
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Erstens ist es ihr Mann, zweitens gehört sie ihm nicht (er hat das nur im Auftrag von Stars aufgabaut bzw. vielleicht hat er es auch Stars vorgeschlagen, jedenfalls ist er eh nicht mehr Chef im Ring dort), drittens ist das Thema echt langweilig, viertens weil keiner hier weiß wie erfolgreich/erfolglos die Frau live pokert...
    • FORTRAN77
      FORTRAN77
      Bronze
      sie hat den tittenbonus, deswegen ist sie im pokerstars team.

dasselbe wie boris becker nur das er keine titten hat.
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      die suckt eh als ob sich jmd von ner frau sagen lässt wie er poker spielen soll
    • laberflash
      laberflash
      Bronze
      sexismus olé olé...ich glaueb die haut viele von denen weg, die sagen das sie nich spielen kann....schließlich ist sie live nicht grade erfolglos...und da kann man sagen was man will dazu brauchts auch skill
    • Izzet
      Izzet
      Bronze
      jo besser als die meisten ps.deler ist sie mit sicherheit
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      Original von laberflash
      sexismus olé olé...ich glaueb die haut viele von denen weg, die sagen das sie nich spielen kann....schließlich ist sie live nicht grade erfolglos...und da kann man sagen was man will dazu brauchts auch skill
      laberflash
    • laberflash
      laberflash
      Bronze
      Original von aaa11111
      Original von laberflash
      laberflash
      willste mir was sagen?
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      nix