Wtf Soll Denn Der Mist Immer Wieder

• msPokerJ
      msPokerJ
      Bronze
      Ich kanns einfach nicht glauben. Erst vor zwei Wochen schreib ich hier rein, übelst auf Tilt weil n DS 2/3 meiner Party Roll killt!
      Dann kommt eine Upswing Session, lieber Gott DANKE! die 1/3 davon wieder bringt.
      Alles wieder super denke ich! Pustekuchen! 2Tage später is das Drittel wieder weg!

Grad eben wieder. Ich gehe mit 12k Chips an die Bubble, 3andere Stacks mit 2k Chips.
      Ich kann hier natürlich any2 pushen und shön abusen, hab allerdings einen blöden Push mit 23o inen Shorty gemacht der nimmer folden konnte. Ok, war blöd, er danach wieder 3k Chips und ich noch rund 10k, aber kein Ding.
      Pushe weiter und kriege sogar Hände, nächster Push geht noch durch, danach JJ vom BU < AQ. Ich denke schon: Klaaar super, naja 8k Chips left.
      A9 vom CO wandert rein < KQ: Klaaaaaaar. Alle equal: WTF?
      Dann busted einer, ich also ITM. Noch ca 6-7BB left, AJ im SB, BU pusht: AJ geht rein < 55.

3. gebusted nach sonem Lead. Nahezu unmöglich! Wäre es nur das, wärs ja nicht so schlimm. Aber diese verfickten Swings! Klar Swings und Poker gehören zusammen, aber sowas is doch nicht normal und nicht fair!

Ich hab mich von einem verfickten Dollar hoch auf 2k gespielt das wird doch wohl kein Upswing gewesen sein und ich denke dass mein Skill für die verfickten Minraiser IdiotenDonks auf den 20$ PartySnGs mal sowas von ausreicht.

WTF soll denn das Party? Dann is man 5Stunden Carddead kriegt Aces und schwuppdiwupp bringt der Turn dem Gegner n Set! KLAAAAAAAAAAR!

Meine Fresse Poker pisst mich so an! Wenn ich nicht wüsste dass es so beschissen profitabel is (hier einen Dank an all die Pfosten die ihr Geld verbraten) dann würd ich mir diese geswinge nichmehr antun!

LECK MICH AM ARSCH POKER!
  • 2 Antworten