Downswing

• hahney111
      hahney111
      Bronze
      Wie geht ihr mit nem Downswing um??
      Ich bekomme nur Suckouts und bad beats ( natürlich nicht der jackpot auf party).
      Ich bin echt überfragt ich analysiere mein Spiel lerne dazu besuche Coachings usw. und die kohle geht nur so flöten.
      Ich hab kein Bock broke zu gehen...spiele Nl 25 und war kurz vorm aufstieg zu Nl 50 und nun gehts nur abwärts... und das soll kein rumgeheule oder gebettele sein.

mfg
  • 18 Antworten
    • Outbreaker5832
      Outbreaker5832
      Bronze
      Sobald ich merke, es läuft nicht, spiel ich nicht mehr.

Soeinfach ist das :D
    • mahoti
      mahoti
      Global
      Frustabbau
    • betwinner
      betwinner
      Bronze
      spiel was anderes SNG, MTT, guck videos! Verändere dein Spiel!
    • limpin60
      limpin60
      Bronze
      Ich baue meine Wut mithilfe des "Stress Stars" von Pokerstars ab, den du für 400 VPP kaufen kannst:) das hilft ... ansonsten wie gesagt, mal was anderes spielen, sng, mtt oder auch mal omaha oder so. Ich kann auch nicht durchgehend nl spielen, da werde ich verrückt, weil das so extrem langweilig ist :/
    • contfold
      contfold
      Black
      Original von betwinner
      spiel was anderes SNG, MTT, guck videos! Verändere dein Spiel!
      Auf keinen Fall!
      Spiel verändern im Sinne von verbessern, klar, gern, aber auf keinen fall die Variante ändern.
      Reviewe jede Session und markiere Dir wichtige Hände, wo Du Dir unsicher bist, poste diese im Forum oder bespreche sie mit guten anderen Spielern.
      Das aller wichtigste: Emotionale Kontrolle!
      Spiele nur, wenn Du Dich gut fühlst, konzentriere Dich und denke über jede Entscheidung nach. Frage Dich nach der Range Deiner Gegner und Deiner percieved range. Gehe dann jede mögliche Entscheidung durch und wiege Vor- und Nachteile ab.
      Mache Notes über Deine Gegner und bringe sie in Deine Entscheidungen ein!
      Wenige Tische (3-4)!
      "Chasing losses" unbedingt vermeiden! Sobald Du denkst, Du spielst nicht mehr Dein A-game, laufe eine runde, mache Liegestützen, entspann Dich.
      Wenn Du all das befolgst, wird es früh genug wieder aufwärts gehen.
      Viel Glück!
    • onezb
      onezb
      Bronze
      Hab heute auch fast mein Handy geschrottet nachdem ich fast 200bb deep mit nem gefloppten FH von nem 2 Outer ausgesucked wurde.

Danach leicht auf tilt bluff ich nen durchaus guten Spot mit schwachem Draw fürn Stack wo mein Gegner fast immer folden muss... der hat bloss dummerweise grad ein Set und mein Draw kommt eh nicht an. Dann noch QQ vs KK und der Tag heute war perfekt.

Bist also nicht alleine. Gute Nacht :P
    • onezb
      onezb
      Bronze
      .. wrong button
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      Original von limpin60
      Ich baue meine Wut mithilfe des "Stress Stars" von Pokerstars ab, den du für 400 VPP kaufen kannst:) das hilft ... ansonsten wie gesagt, mal was anderes spielen, sng, mtt oder auch mal omaha oder so. Ich kann auch nicht durchgehend nl spielen, da werde ich verrückt, weil das so extrem langweilig ist :/
      das mit dem ball ist schon ein scherz oda
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      Original von hahney111
      Wie geht ihr mit nem Downswing um??
      Ich bekomme nur Suckouts und bad beats ( natürlich nicht der jackpot auf party).
      Ich bin echt überfragt ich analysiere mein Spiel lerne dazu besuche Coachings usw. und die kohle geht nur so flöten.
      Ich hab kein Bock broke zu gehen...spiele Nl 25 und war kurz vorm aufstieg zu Nl 50 und nun gehts nur abwärts... und das soll kein rumgeheule oder gebettele sein.

mfg
      ging mir heut auch so. heute morgen hatte ich noch über 1,3k, jetzt habe ich grade noch 0,6k.

bin jetzt erstmal ein limit abgestiegen und spiel erst morgen wieder. auch wenn ich mich normal fühle, glaube ich, dass ich nicht mehr mein A-Game spiele.

spiele aber erstmal weiter SnGs. wenn ich bei 1,7k bin, will ich was andres machen.
    • hahney111
      hahney111
      Bronze
      wow da hast aber auch böse einen mitbekommen von 1,3k auf 0,6k.
      welches limit?
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      20er SnGs

natürlich gibt es schlimmeres und andere haben viel mehr verloren. aber für mich sind 700 ecken schon eine menge geld.
    • hahney111
      hahney111
      Bronze
      für mich sind 700 ocken auch ordentlich was vor allem wenn man sie sich erkämpft hat. mich ärgert am meisten das ich echt viel für mein spiel getan hab und mir als ziel gesetzt hab ende februar aufzusteigen...und dann voll auf die fresse
    • JoePistone
      JoePistone
      Bronze
      Original von aaa11111
      20er SnGs

natürlich gibt es schlimmeres und andere haben viel mehr verloren. aber für mich sind 700 ecken schon eine menge geld.
      du bist an einem Tag 31 BI gedroppt?
    • Tightisright
      Tightisright
      Bronze
      Original von JoePistone
      Original von aaa11111
      20er SnGs

ganz normaler Swing
    • cyan2k
      cyan2k
      Bronze
      Original von hahney111
      für mich sind 700 ocken auch ordentlich was vor allem wenn man sie sich erkämpft hat. mich ärgert am meisten das ich echt viel für mein spiel getan hab und mir als ziel gesetzt hab ende februar aufzusteigen...und dann voll auf die fresse
      man sollte nie "auf ziel" spielen, weils einen dann immer fuchsen wird, wenn man merkt, dass mans wohl nicht schafft -> A Game nicht mehr möglich

In Pokern gehts nur darum in einer bestimmten Situation die richtige Entscheidung zu machen, und dem Pokergott sind "Ziele" sowas von schnuppe.
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      Original von Tightisright
      Original von JoePistone
      Original von aaa11111
      20er SnGs

ganz normaler Swing
      echt? das kann doch nie im leben so swingig sein? (außer der pokergott steht auf fette 50jährige im swinger-club)
    • Tightisright
      Tightisright
      Bronze
      Original von aaa11111
      Original von Tightisright
      Original von JoePistone
      Original von aaa11111
      20er SnGs

ganz normaler Swing
      echt? das kann doch nie im leben so swingig sein? (außer der pokergott steht auf fette 50jährige im swinger-club)
      Keine Ahnung, worauf der Pokergott steht, aber ein down von 30BI is doch recht normal und kommt fast jede Woche, zumindest alle zwei Wochen einmal vor. Aber vielleicht bin ich ja auch etwas geblendet, da ich Anfang diesen Monats auf drei Seiten gleichzeitig ein solches down hatte. Fühl mich dann immer hilflos, wenn meine Gegner jeden drei-Outer hitten. ?(
      Ein Downswing beginnt imo bei 80BI, auch wenn er die selben Ursachen hat, wie die 30BI-Swings und eigentlich nur länger dauert.
      Und dabei sollte man immer daran denken, dass einem der größte Downswing noch bevorsteht. ;)
      Als Ausgleich gibts im Anschluss irgendwann auch mal nen Upswing, der dann bis zu 300BI bringen kann. :D
    • sawya
      sawya
      Bronze
      700$ down ?! thats sick