PT3 keine popup stats nach layout import

• killingmesoftly82
      killingmesoftly82
      Black
      habe jetzt mehrere monate mit einem selbstgebastelten layout, das mir auch durchaus zugesagt hat, gespielt. war allerdings mit meinen popups nicht zufrieden.

habe daraufhin das layout von monarco (many thanks!) importiert insbesondere wegen der posi-stats. habe mir dann meine hud-stats wieder so zurecht gebastelt, wie ich es gewohnt war und dann getestet. lief auf NL25 wunderbar, alle neuen hände wurden importiert und auch in den popups angezeigt.

habe dann noch ein nächtliches housekeeping durchgezogen und mich gefreut, mit den neuen popups auf meinem limit loslegen zu können.

leider mußte ich dann feststellen, dass in den popups keinerlei stats angezeigt wurden. die hud-stats haben funktioniert, aber in den popups wurden nur die gerade frisch importierten hände angezeigt.

kennt jemand das problem?

thanks for help!
  • 2 Antworten
    • Frostberg
      Frostberg
      Bronze
      bei mir das gleiche probleme. hast du deins inzwischen gelöst?
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      darf ich euch mal was fragen? ich komm überhaupt nicht mit dem englishen handbuch klar. Das mit den HUD konfigurieren, das würd ich dann schon so nach und nach hinkriegen, das kenn ich in etwa vom elephant. Aber ich bekomm ja überhaupt gar nichts am Tisch angezeigt. wie importiert man den ein layout. wohin kopiert man den script, wenn es sowas gibt? ich möchte einfach mal irgeneinen schwarzen balken am Tisch sehen, da tut sich gar nix.

HILFE!