Extra Points unter PartyPoints Statements

• petebull1107
      petebull1107
      Bronze
      So richtig aufgefallen ist es mir erst gestern:
      ich erhalte einige Porzent Bonuspunkte, welche in dem Statement zu diesem Monat unter "Extra Points" aufgefuehrt sind.

Die Unvested PP aus dem alten Loyalty Programm sind's nicht, da die Anzahl nicht passt.

Unter Promotions ist nichts aufgefuehrt.

Hat einer von euch ne Info wo die herkommen?
  • 4 Antworten
    • Fallout2k
      Fallout2k
      Bronze
      Es gab dieses Wochenende 50% mehr pp, diese 50% sollten die extrapunkte sein.

Ich hab bei mir aber noch keine extra punkte stehen oder ich gucke einfach an der falschen stelle oO?
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Wenn du auf das Pluszeichen davor drückst sollte dort stehen wofür die sind.

Bei mir sind dort einmall welche wo Points Multiplier steht, die sind weil es vorletzte Woche doppelte Partypunkte bei SNGs gab, und welche wo VIP davor steht, die sind weil es letztes Wochenende für Pallidium Spieler 50% extra gab, die VIP Punkte sind aber wohl noch nicht komplett da.
    • petebull1107
      petebull1107
      Bronze
      Alles klar, duerften SnG Bonus-Punkte sein.

Als Game steht "Points Multiplier" dran, das half mir nicht auf die Spruenge. Aber die SnG Aktion habe ich noch in Erinnerung.

@Fallout2k: Auf den Link "Points" oben in der Lobby klicken, dann in der Subnavigation unter "Statements". Keine Ahnung wie die das uebersetzt haben.
    • Fallout2k
      Fallout2k
      Bronze
      Original von petebull1107

@Fallout2k: Auf den Link "Points" oben in der Lobby klicken, dann in der Subnavigation unter "Statements". Keine Ahnung wie die das uebersetzt haben.

Ok dann hatte ich doch alles richtig gemacht, es werden aber immer noch keine "bonus" punkte oder so angezeigt -,.-