Elephant??

• 020Chris020
      020Chris020
      Bronze
      Hallo erstmal.

Ich bin noch recht neu hier, und hofe dass das auch hier her gehört.
      Und zwar hab ich mal ne Frage zur Software Elephant???

Wenn ich mir die Software downloade, dann kan ich die ja ne bestimmte Zeit testen und muss 1000SP erspielen um die Lizenz zu bekommen, soweit klar.

Was ist jedoch, wenn ich es nicht schaffe die 1000SP vor Ablauf der Testzeit zu erspielen, kann ich den Elephant dann auch nchträglich noch registrieren, also wenn ich die 1000SP erst in 2 monaten oder so schaffe, oder geht das dann nicht mehr, da ich mir die gern jetzt schon holen würd....

Des weiteren hab ich ne Frage: Ist es erlaubt den Elephant auf Fulltillt und Pokerstars zu nutzen????

Danke im Vorraus....

Graatz Chris
  • 2 Antworten
    • GeorgD90
      GeorgD90
      Bronze
      Hi

Also in dem Forum wärs besser aufgehoben, wenn es ne Frage zum Elephant ist: http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1586.
      Aber dass ist ja kein Grund deine Fragen nicht zu beantworten. ;-)

Wenn die Testzeit abgelaufen ist kann man den Elephant weiternutzen, jedoch sind einige Funktionen nicht mehr (voll) zugänglich (welche genau kann ich dir leider nicht sagen). Es würde mich sehr wundern wenn man dann den Lizenzschlüssel nicht mehr eingeben könnte.

Mit Stars gab es vor ein paar Wochen Probleme, dass der Elephant auf der Liste der nicht erlaubten Programme stand. Es wurde jedoch geklärt, dass es sich hierbei nur um ein Missverständniss handelte.
      Der Elephant ist sowohl auf Stars als auch auf Fulltilt erlaubt und soviel ich weiß kann man ihn auch noch auf Party, Titan und Mansion einsetzten (Everest ist in Arbeit). Hoffe ich habe keine Seite vergessen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Gruß Georg
    • 020Chris020
      020Chris020
      Bronze
      Ich danke dir für deine Antwort, hat mir gut weitergeholfen ;)

Ja das mit dem Forum hab ich wohl übersehen...

LG Chris