K-Highflush, River Pair

• skibbel
      skibbel
      Bronze
      PokerStars Pot-Limit Omaha High, $0.50 BB (7 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Hero ($49.20)
      Button ($56.35)
      SB ($100.95)
      BB ($22.10)
      UTG ($89.15)
      MP1 ($50.15)
      MP2 ($49.40)

Preflop: Hero is CO with 9:heart: , Q:club: , K:heart: , 9:spade: .
      UTG calls $0.50, [color:#666666]2 folds[/color], Hero calls $0.50, [color:#666666]1 fold[/color], SB completes, BB checks.

Flop: ($2) 7:heart: , 4:heart: , 2:heart: [color:#0000FF](4 players)[/color]
      SB checks, BB checks, [color:#CC3333]UTG bets $0.5[/color], Hero calls $0.50, SB folds, BB folds.

Turn: ($3) Q:diamond: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      [color:#CC3333]UTG bets $1[/color], Hero calls $1.

River: ($5) 2:club: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      UTG checks, [color:#CC3333]Hero bets $2[/color], UTG calls $2.

Final Pot: $9

Auf was setzt ihr ihn hier bei der Betsequenz? Kleine Valuebet River?
  • 3 Antworten
    • Zecke
      Zecke
      Bronze
      was soll den das?
      du callst den flop nur? seit wann slowplayt man 2nd best flushes?
      ich würd protecten und potsize am flop raisen
      am turn potsitze raisen
      river bette ich 4$. seine 1$ bet am turn zeigt schwäche
    • skibbel
      skibbel
      Bronze
      Ich slowplay nicht, ich hab nur nicht die Nuts, ganz einfach. K-high flush kann teuer werden.

Und gegen was soll ich bitte protecten? Gegen ein Set? Wenn sich das Board paired spiel ich lieber c/f als in ein A-high Flush reinzurennen
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      flop: das miniraise kann hier natürlich viel heißen, entweder er hat den ace high flush und versucht jemandne zu trappen oder er hat ein set und will sich selbst gute odds geben (was kein schlechter move ist!), ich hätte hier auch mal nur gecallt

turn: die 1 dollar bettet schaut schon sehr weak aus, er scheint hier auf einem set zu sein, ich würd ihn hier mal auf 3 dollar reraisen

river: nun ist es gewiss er hatte set (oder von mir aus two pair), hier kann man ruhig halfpotsize betten wie du es gemacht hast (bzw kann unterhalb)

also prinzipiell ist das ganz gut gespielt, turn ist halt grenzwertig, ein guter spieler mit reads hätte hier wahrscheinlich gereraist, aber der call ist jetzt da nicht unbedingt falsch