Ist das normal?

• BOUZZ
      BOUZZ
      Bronze
      Hallo Leute,

ich spiele SSS auf Everest und habe NL2 ganz locker geschlagen mit 30BB/100. Auf NL10 komm ich leider auf keinen grünen Zweig. Ist jetzt nicht so, dass ich da nur verliere aber irgentwie lauf ich da jetzt 5K hände BE. Ist das echt so ein krasser Unterschied zwischen NL2 und NL10 oder ist das einfach nur ne vorübergehende Pechsträhne oder so etwas in der Art?

Hier mal die Graphen..

NL2

NL10

Bin ich zu schlecht für NL10 oder ist das Standard auch mal 5K Hände BE zu sein obwohl man fehlerfrei spielt?
  • 4 Antworten
    • MeZZo
      MeZZo
      Silber
      Gewöhn dich dran und freu dich schon mal drauf wenn du mal 30 Buyins im Minus bist, das is auch normal.. =)
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      kann man auf NL 2 überhaupt sich mit 20 BB einkaufen?!

5k Hände ist halt keine samplesize

ich hab z.b. gestern 3,5k hände BE gespielt und jedes All-in preflop mit AA und KK gegen AK verloren (insgesamt 6 stück am abend). Ist halt varianz und heisst nichts. Kann natürlich sein, das du auf NL 10 grössere fehler machst, kann aber auch heissen, das du einfach nur pech hattest.
    • BOUZZ
      BOUZZ
      Bronze
      Bei Everest kannst du dich sogar mit 10BB einkaufen. Naja ich werd mal weitergrinden und mal schauen wie es nach 50K Händen aussieht. Hat mich nur gewundert, weil NL2 so verdammt schnell zu schlagen ist. Hätte nicht mit so einem gravierenden Unterschied gerechnet...
    • Toadesstern
      Toadesstern
      Bronze
      also NL2 ka nie gespielt da das bei party nicht mit 20BB geht aber schaut doch seeehr nach mass-upswing aus o.O

2250BB / 6,7k hands o.O Das sind 33BB/100, oder rechne ich da irgendwas falsch?
      Wenn ich soviel wie du auf NL2 gewinn gemacht hast auf 10k Hands NL25 habe bin ich happy.
      Bei dem zweiten (NL10) Graphen sieht man doch, dass es langsam aber stetig hochgeht, du hast halt grad nur auf nem tiefpunkt aufgehört, alles normal :D