Spiel gegen 2 oder mehr Callingstation

• olicoop
      olicoop
      Bronze
      In letzter Zeit hatte ich sehr viel Callingstation am Tisch und jedesmal, ich bin auch nach der Strategie gespielt, habe ich sauber eins auf die mütze bekommen.

mittlerweile bin ich der meinung mehr als 2 CS am tisch sind nicht gut für die bankroll

oder was meint ihr, habt ihr einen Tipp wie man hier spielen kann?
  • 5 Antworten
    • weyoun
      weyoun
      Black
      longterme gesehen machst du mehr gewinn mit mehr calingstations am tisch,, änder dein spiel nich fälschlicherweise um nur weil da viele calingstations sitzen,,, zwar gewinnt man an solchen tischen seltener mit nur pockets ,top pair overpair,, aber dafür erziehlt man mehr gewinn wenn man damit gewinnt

die pötte werden größer du gewinnst weniger pötte aber halt größere ;)

longterme ist das definitiv + ev an solchen tischen zu spielen,,, sie machen die fehler calen mehr shit und du profitierst davon
    • Masterjari
      Masterjari
      Bronze
      vor so nem problem stehe ich auch
      bei mir sinds dann meißtens 4-5 calling stations, bei mir auf 1/2 beginner, wird teilweise von 7 leute preflop gecappt
      das heißt DU MUSST den flop callen den turn callen egal was kommt da deine pot ods bei nur 2 outs MEGA enorm sind...
      :(

hinzukommt
      das flushs die du bei solchen händen NICHT triffst SEHR teuer werden, klar theoretisch tifft man jedne dritten
      nur sind bei dem dritten dann nur 1-2 gegner im spiel und bei dem den man nicht trifft cappen dich am flop 5 :[
    • fRaG^dA><
      fRaG^dA><
      Bronze
      also preflop schön nach chart spielen. nur müsst ihr halt weniger bluffen. d.h. overpairs und draws halt mehr checken anstatt betten.

Wenn man dann mal ne hand hat callen die einem immer schön bis zum river.

die einen werden plötzlich (plötzlich =nachdem ihr ihnen den halben bankroll abgenommen habt) merken, dass ihr nur bettet wenn ihr auch was auf der Hand habt. Gegen diese gegner könnt ihr dann auch eure draws profitabel semibluffen ;)

I'm lovin it hrhrhrh :]
    • cycsam
      cycsam
      Black
      [Psychologie] Wie spiele ich gegen Callingstations?
    • olicoop
      olicoop
      Bronze
      auf lange sicht gesehen stimmt die taktik durch zuziehen, ist aber auf dauer schon ganz schön frustend, wenn man einen menge geld verloren hat.

werde jetzt fürs erste auf nicht so loose tische umsteigen, da geht etwas mehr. wenn ich mich dann erholt habe, nochmal einen versuch starten.