PartyPoker 100%Bonus

• Wallance1988
      Wallance1988
      Bronze
      Ich habe den Bonus der mir 100% auf mein eingezahltes Geld gibt?
      Also wenn ich sagen wir mal 50$ einzahle wird mir 100$ gutgeschrieben aber es ist logischerweise so, dass man das nicht direkt aus Auszahlen lassen kann.
      Wäre ja schwachsinn ^^
      Aber wie ist das geregelt, wann hat man "Vollmacht" über sein Bonusgeld???

Und was ist wenn ich das Geld verliere also von 100€ nicht mehr da ist.
      Muss man nichts nachzahlen oder so. Oder??

LG
  • 2 Antworten
    • ThePokerbot
      ThePokerbot
      Bronze
      Hi!

Ich weiss ja nicht, wie dein Bonusangebot genau aussieht, aber du musst eine bestimmte Anzahl an Punkten erspielen, bevor der Bonusbetrag auf deinen Account kommt.

Du zahlst also z.B. 100$ ein und musst 700 Punkte in einer bestimmten Zeit erspielen, dann werden dir weitere 100$ gutgeschrieben.

Wenn von deinem eingezahlten Geld nichts mehr übrig hast kannst du auch keine weiteren Punkte erspielen, also gehts mit dem Bonus freispielen nicht weiter...

Wenn es sich um den Ersteinzahlungsbonus von PartyPoker handelt, dann musst du das 8-fache des Bonusbetrages (in $) an Punkten erspielen.
      Dieser Bonus wird in 10 Schritten jeweils nach 1/10 der benötigten Punkte auf dein Konto gutgeschrieben.
      Wenn du also da 100$ einzahlst, dann bekommst du nach jeweils 80 Punkten 10$ gutgeschrieben...
    • Wallance1988
      Wallance1988
      Bronze
      Achso.
      Danke hast mir jegliche Fragen gelöst!

LG