Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Tut Ihr was für eure Sicherheit beim ziehen im Netz?

• Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Ich hab nen Bekannten, der benutzt Peerguardian. Blockiert halt IPs ....
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      Es gibt 1a Seiten zum Streamen von Serien und Kinofilmen. Geht 1a und sind die selben releases wie die die so auch normal unterwegs sind. Alles andere RS inklusive dem JDownloader muss man sich wirklich keine gedanken machen. WEnn man denn die richtige Börse gefunden hat.
    • av3cbo0m
      av3cbo0m
      Bronze
      scheiss 2 klassen gesellschaft! arme schlucker wie ich gehn in den bau während die feinen herrschaften sich nen rapidshare account leisten können.
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      Original von av3cbo0m
      scheiss 2 klassen gesellschaft! arme schlucker wie ich gehn in den bau während die feinen herrschaften sich nen rapidshare account leisten können.
      Bedeutet, du uploadest um Punkte zu kriegen mit denen du deinen Account verlängern kannst.

thx :D
    • av3cbo0m
      av3cbo0m
      Bronze
      wat?!

lol eike der lügt!!!!!!!
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      Man muss auch bissel unterscheiden:
      einseitiges runterladen dürfte vor allem viel weniger strafe geben, als es bei den ganzen p2p-dingern...emule, torrents usw...der fall wäre...

was bisher vor allem bestraft wurde, ist das sharing...also der upload, den man ja automatisch bei diesen programmen, macht...
      man verteilt copyright geschütztes Material an mehrere andere User...

das ist definitiv schwerwiegender als wenn man sich für den privaten gebrauch z.B. eine schon gesendete serienfolge über nen DDL-service oder das usenet zieht...
    • KiNGBliNG
      KiNGBliNG
      Bronze
      proxie kannst sowieso vergessen da leidet ja die dl-geschwindikeit auch noch erheblich ...

am sichersten ist sicher immer noch n dump irgendwo in schweden, uganda, asien,... und da mit vpn drüber

aber so gesehen ist sicherheit immer relativ ... wer downloaded muss sich im klaren sein dass man ihn auch erwischen kann ...

mit limewire oder so stehst mittlerweile eh schon fast im gefängniss... und über ptb, isohunt oder wie die ganzen public torrent tracker heißen kannst dir auch sicher sein das teilweise mitgelogged wird....

ich saug nur noch über alt-invite only tracker die in schweden oder asia gehostet sind oder zumindest nicht in de
    • TheFresh83
      TheFresh83
      Bronze
      Original von HillBilly
      Ich ship mir Songs von youtube,Filme streame ich,Serien streame ich auch und Programme lade ich mir keine Runter.Höchtens mal solche die leicht zu cracken sind (z.B. Orig. Programm beim Hersteller und dann den Key als txt bei emule)
      Wenn ich Filme doch mal bei emule lade,dann nur avi oder mpeg.Keine gepackten sachen o.ä.

Ist ziemlich sicher
      hab mir nicht alle beiträge durch geleen ir ist aber schon klar das streamen auch downloaden ist oder? und so mit genau so illegal...

beim streamen speicherst du nähmlich alles zwischen aufm rechner....

TheFresh
    • heeelp
      heeelp
      Bronze
      Original von HillBilly

Wenn ich Filme doch mal bei emule lade,dann nur avi oder mpeg.Keine gepackten sachen o.ä.

Ist ziemlich sicher
      i lold

:rolleyes:
    • Bluejanis
      Bluejanis
      Bronze
      Original von TheFresh83
      Original von HillBilly
      Ich ship mir Songs von youtube,Filme streame ich,Serien streame ich auch und Programme lade ich mir keine Runter.Höchtens mal solche die leicht zu cracken sind (z.B. Orig. Programm beim Hersteller und dann den Key als txt bei emule)

Ist ziemlich sicher
      hab mir nicht alle beiträge durch geleen ir ist aber schon klar das streamen auch downloaden ist oder? und so mit genau so illegal...

TheFresh
      nur das man hinterher nix mehr davon hat^^
    • Tosh18
      Tosh18
      Black
      Original von Bluejanis
      Original von TheFresh83
      Original von HillBilly

Ist ziemlich sicher

TheFresh
      nur das man hinterher nix mehr davon hat^^
      kann halt nur kein mensch nachvollziehen, ob du es mit irgendeinem programm beim streamen gespeichert hast oder nur den film geschaut hast.
      ergo kann man streamen mit downloaden gleichsetzen...
    • aesche69
      aesche69
      Bronze
      Original von H4nd0fMida5
      einfach paar freunde haben, die ganzen musik- und filmstuff besorgen :P
      polizei ist informiert

gruß eiked
    • CLIX9R
      CLIX9R
      Bronze
      ein rapidshare prem acc wär wohl echt was feines ;)
    • grml1234
      grml1234
      Bronze
      Original von AceHighUhh
      SwissVPN 5$ sind dafür gut angelegt. ;)

Wobei mir das auch keine 100%ige Sicherheit gibt, aber man fühlt sich einfach besser. ;)
    • wickus
      wickus
      Bronze
      Ich zieh immer erst Gummihandschuhe an und ein Kondom auf den Kopf, damit keine Fingerabdruecke zurueckbleiben oder ich anhand meiner Haare erwischt werden kann. :D
      Ansonsten ich wohne in einem Land wo selbst in Einkaufszentren kopierte DVD verkauft werden, fuer ca. 1 Euro, Problem ist nur das sie manchmal in Franzoesisch sind obwohl English draufsteht.
    • johnrobinweber
      johnrobinweber
      Global
      Original von HillBilly
      Ich ship mir Songs von youtube,

Ist ziemlich sicher
      lach, haben dann bestimmt mega quali
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Original von johnrobinweber
      Original von HillBilly
      Ich ship mir Songs von youtube,

Ist ziemlich sicher
      lach, haben dann bestimmt mega quali
      Teils teils.

Lade auch über rs.com
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      Original von wickus
      Ansonsten ich wohne in einem Land wo selbst in Einkaufszentren kopierte DVD verkauft werden, fuer ca. 1 Euro, Problem ist nur das sie manchmal in Franzoesisch sind obwohl English draufsteht.

Glückwunsch, damit stärkst du dann die lokale organisierte Kriminalität (aka Mafia).
    • Berlin49er
      Berlin49er
      Bronze
      festplatte verschlüsseln und falls mal razzia ist, können sie keine Daten einsehen und du bist unschuldig... Das einzige, dass der PC für mehrere Jahre eingezogen wird, den man dann vielleicht nie wieder sieht...
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Also 1 Jahr Rapidshare.com für 55€ sind bei mir sehr gut angelegt :D Habe sogar noch den 10 GB pro Tag Account, aber so viel zieht doch kein Mensch.