Sony NW-A 3000

• PadderBraun
      PadderBraun
      Bronze
      http://ec1.images-amazon.com/images/P/B000BDGQOA.03._SS400_SCLZZZZZZZ_V1133824130_.jpg

.. jo der soll es bei mir sein. Mir ist das Aussehen sehr wichtig und dieser Player gefällt mir daher auch wesentlich besser als der Ipod.

Nun zum negativen. Leider kann man hier nicht einfach seine Mp3 auf den Player verschieben sondern muss ein spezielles Prog von Sony nutzen das die mp3 auch umwandelt. Die Software soll nicht sonderlich gut sein. Naja gut störrt mich alles noch nicht wirklich.

Das eigentliche Problem ist, dass ich bedenken habe das Sony versucht mich mit den Prog usw. auszuspionieren und das ist mir weniger recht.

Zum einen habe ich einge mp3 wo ich nicht mehr sicher bin von welchem kostenpflichtigen Portal ich sie runtergeladen habe ..

Zum anderen habe ich auch einige alte Schallplatten in mp3s umgewandelt ..

Hat das irgendjemand Erfahrungen die er an mich weitergeben kann.

Danke im vorraus

gruß

Mocca
  • 2 Antworten
    • SaberGFX
      SaberGFX
      Bronze
      Ich hab schon 2 Sony Player mit der Software. Einen MD Player und nun einen Mp3 Player. Die Software ist echt shice. Wieso Sony so nen mist macht fragt sich Gott auch. Aber das du auspionierst wirst. Ne mach dir darüber keine Sorgen. Und du kannsd das Programm auch mit einer Firewall problemlos blocken. Ich hab schon lange damit zu tun und bin noch ned im Knast.

mfg Saber.
    • PadderBraun
      PadderBraun
      Bronze

Bin halt bei sowas nicht der riesen Experte, ich will nur nicht das die wissen was ich für Musik habe oder auch nicht.