2. gtd 7$ rebuy auf mansion + 1. 5$ HU Winner-Take-All

• sammo
      sammo
      Bronze
      naja, eigentlich hatte ich ja schon alles ausgecasht und wollte das thema onlinepoker abschließen. hatte noch das angebot der 2. bankroll auf mansion (50$+100$) und hab damit einfach mal 2. tourneys geshottet.
      dabei kam das raus

(hoffe mal das klappt so)
      das ganze turnier lief recht unspektakulär. habe quasi nie coinsflips gewinnen müssen, da ich immer mit der besseren hand reingestellt hab (und sie hielten! nennt sich wohl auch upswing). war auch nicht das größte turnier (150 entrants oder so). zwischendrin, bei 33 left, hing sich meine lobby auf, so dass ich keine aktuellen chipscounts oder gar wusste wieviel noch drin waren, und als ich mal im chat gefragt haben wieviele noch drin sind, warn wir nurnoch 14. hab nur einmal heftig ausgesuckt mit AT > KK > TT preflop, als mit der turn das A bescherte. im headsup hatte ich denke ich ne gute edge, hab allerdings einen dummen call gemacht (A2 gegen 11 BB shove, er zeigt 33 und ich improve nicht). sonst ganz zufrieden. wahrscheinlich etwas zu passiv als bigstack im FT gespielt. aber ich denk mal, dass ich jetzt doch noch etwas weiter NL50 grinden werde ;D.
      mfg sammo
  • 7 Antworten
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Herzlichen Glückwunsch!

Wie gehts jetzt Onlinepokertechnisch weiter? Wieder Lust bekommen? :)

Redman2606
    • xites
      xites
      Bronze
      Herzlichen Glückwunsch auch von mir! na dann BR Building und ab gehts !
    • sammo
      sammo
      Bronze
      Original von Redman2606
      Herzlichen Glückwunsch!

Wie gehts jetzt Onlinepokertechnisch weiter? Wieder Lust bekommen? :)

Redman2606
      ich glaub die sucht hat mich wieder gepackt ;)
      nachdem ich gestern den 2. mit nem "jop schön, aber nicht so toll"-gefühl wahrgenommen hab, hab ich erst heut nacht realisiert wie geil es doch eigtl ist, und das poker nunmal varianz bedeutet und man, wenn man das spiel mag, damit leben lernen sollte. :)
      werde jedoch erstmal die finger von NL100 lassen.
      leider stehen jetzt erstmal vorabiklausuren/abi an. aber fürn paar hände nl20/50 in nächster zeit wirds wohl denke ich langen ;)

grade nochmal gespielt und 9.er geworden.
      ist "allesodernix1" von uns hier? wenn ja, dann komm ich vorbei und hau ihm die fresse ein ;)
    • sammo
      sammo
      Bronze
      nachdem ich nach meinem cash auf mansion viel zeit investiert habe um mein spiel auf leaks zu untersuchen und ich, denke ich, große lücken geschlossen habe, hab ich mir heute einen MTT tag "gegönnt". nirgends ITM bis auf
      !

da ich, weil mir cashgame ab und zu zu langweilig wird, in letzter zeit, viel zeit mit HU-sng's verbracht habe, dachte ich mir, spielstes mal. anfangs zieht sich das turnier ziemlich, da man immer auf die anderen begegnungen "warten" muss, da es keinen festen turnierbaum gibt. von den 320$ hab ich 15$ dem 3. platzierten geshippt, da mein gegner aus dem finale ihm fast seinen kompletten stack "geklaut" hat, weil ihm die maus ausgefallen ist und er gefühlte 10 mins gebraucht hat um ne neue aufzutreiben.
      cashgame läuft momentan auch mehr als rund, kann somit bald wieder NL100 angreifen (habe mit den oben gewonnen 400 auf mansion quasi neu angefangen), so macht poker spaß.
    • Knoetersen
      Knoetersen
      Bronze
      gratz! :D
    • sammo
      sammo
      Bronze
      Original von Knoetersen
      danke ;) fährst noch ab und an nach nimwegen? plane nächsten monat nochmal zu fahren (wenn ich wieder autofahren kann), ist echt sau fishy da
    • Knoetersen
      Knoetersen
      Bronze
      Original von sammo
      Original von Knoetersen
      danke ;) fährst noch ab und an nach nimwegen? plane nächsten monat nochmal zu fahren (wenn ich wieder autofahren kann), ist echt sau fishy da
      mahlzeit, war schon länger nicht mehr da!

aber können wir zusammen hin nächsten monat wenn du lust hast!

komme die tage mal im icq on, und dann tauschen wir mal nummern aus.

greetz