Elephant-Stats von Laptop auf PC?

• Kix27
      Kix27
      Bronze
      Hallo Leute,

ich habe vor zirka drei Wochen Elephant auf meinem Laptop installiert und es ins Spiel integriet, davor habe ich um die 20k Hände aufm dem PC gespeichert, nun möchte ich die Stats vom Laptop auf dem PC übertragen. Die jetztige DB aufm Laptop gesichert. Ich will die Stats zum PC hinzufügen ohne, dass sie gelöscht werden. Wie gehe ich nun vor, ich bitte um Hilfe!

Danke voraus! :)
  • 4 Antworten
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Dazu gibt es unterschiedliche Möglichkeiten:

a) Die original HHs auf dem anderen Rechner nochmals in eine neue Datenbank einlesen (so diese noch vorhanden sind)
      b) Ein Backup mit dem Elephant erzeugen (Datenbankmenü) und diese Files auf dem neuen Rechner einlesen (falls a) nicht geht)
      c) Ein Datenbankbackup mit dem PGadminIII Tool erzeugen - auf dem neuen Rechner eine neue Elephant DB erzeugen und das Backup in PGAdmin in dieser leeren DB wiederherstellen. (Hierzu gibt es bereits einige threads).

Felix
    • Kix27
      Kix27
      Bronze
      zu b)w erden die Files überschrieben, wenn ich sie einlese?!
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Nein, im Normalfall solltest du die org. HHs noch im PokerClient Ordner haben (je nach Einstellung der jeweiligen Clients).
      Beim Importieren in den Elephant werden diese analysiert und in die DB kopiert, aber nicht überschrieben oder gar gelöscht.

Felix
    • Kix27
      Kix27
      Bronze
      Perfekt, danke!!! :)