Globewalletcard---> Neteller?

• 7 Antworten
    • stippi
      stippi
      Bronze
      Nein ist nicht möglich.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Ist nicht möglich. Kreditkarte wird nicht akzeptiert bzw. kann man bei Neteller nur mit einer Visa einzahlen und die GW Karte ist in den meisten Fällen eine Mastercard.

~Alex
    • Speedy84
      Speedy84
      Bronze
      Da ich bei Neteller die Net+ Karte bekommen habe, habe ich eine E-Mail an Neteller geschrieben, ob sie mir den Restbetrag meiner GW-Karte zurück auf mein Neteller-Konto buchen könnten.

Dies wäre zwar möglich gewesen, hätte aber 10 $ Gebühren gekostet, und da ich nur noch 8,xx $ auf meine Karte hatte, wäre es sinnlos.

Also, einfach ne Mail schreiben.

Gruß,
      Stefan.
    • Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      Danke erstmal für die Antworten.

Hab mir nur evtl. gedacht, dass das Geld auf dem Globewallet Konto evtl. sicherer wäre als auf Neteller und den Pokersites.

Wenn dann ein Hin- und hershippen trotzdem irgendwie kostengünstig möglich wär, könnte man es quasi als ausgelagerten Teil seiner BR sehen.
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      meine karte läuft im august ab. hab schon die neue net+ aber auf globewallet noch 1,4k drauf.

wenn ich jetzt per mastercard auf neteller einzahle steht da was von 1,85% gebühren oder so. ist halt blöd..

was passiert wenn meine karte aubläuft und da noch geld drauf ist? shippen die das automatsich zurück auf neteller?
    • mucho
      mucho
      Bronze
      in den neteller faq's steht, dass man für 10$ gebühr das geld von der globewallet zurück auf neteller überweisen kann. wie das funktioniert sagt einem allerdings keiner.

edith: mit einer email an card@neteller.com kann man das wohl in auftrag geben.
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      ich löse es jetzt so, das ich 2 mal so geld abhebe, dass am ende nix mehr drauf is. bei <1,4k geht das auf jeden fall. limit is glaub 750€.
      kostet mich dann 6 € was zu verkraften ist :)
      wärens mehr gewesen hätt ich glaub ich einfach mal bei eltern freunden nachgefragt ob ich ihr auto tanken kann. ist dann so ne geldwäsche ;)