Omaha auf Titan immer noch so gut?

• PizzaCalzone
      PizzaCalzone
      Bronze
      morgen zusammen,

habe atm lust wieder vermehrt PLO zu spielen.
      habe früher viel auf Titan gespielt und fand das niveau damals unglaublich soft und angenehm.
      jetzt auch mal auf stars gespielt, kommt mir aber so vor als sei dort das niveau bereits auf den micros (habe v.a. PLO 50 gespielt) schon deutlich besser dort.
      überlege nun wieder bei Titan einzucashen. ist es denn dort immer noch so fishig oder hat sich auch dort das niveau gebessert?
      wie sieht es denn mit dem neuen bonus system bei titan aus, hatte vor erstmal mit PLO 20 zu starten, kann man dort halbwegs vernünftig TPs sammeln?

danke schonmal für euer antworten! =)
  • 2 Antworten
    • scalpelecis1
      scalpelecis1
      Bronze
      PLO auf I-Poker geht mir momentan voll auf den Sack. Nach einer Woche Pause hatte ich plötzlich den Eindruck, dass nur noch neue Spieler an den Tischen sitzen, die mehr oder weniger tight geworden sind. Es scheint mir so, als ob PLO der neue Renner wird. Ich spiele im Moment nur noch auf Seiten, die nicht allzusehr PS.de verseucht sind.
      ZU Titan Poker:
      Mit PLO20 wirst du dort nichts reissen können an TP. Das neue System ist dermassen beschissen für Micro 4-6 Tabling, das sich die Seite nur noch ab NL100 10-16 tabling lohnt. (meine Meinung)
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Ja, ist wirklich sehr tight geworden in letzter Zeit. Zwar sind noch einige Fishe da, aber man muss tatsächlich anfangen table selection zu betreiben. Zumindest am Tisch selbst.