10.000 PartyPoints bis Ende 2006?

• skelo
      skelo
      Bronze
      Hallo,

ich bräuchte noch 10.000 PartyPoints in diesem Jahr (ab heute) damit ich den Gold Status bei PartyPoker bekomme.

Ich spiele SSS auf NL200 FR bis NL1000 FR, gerade da wo Tische frei sind.

Früher wäre es mit multitabling auf NL400 FR kein Problem gewesen aber zur Zeit gibt es so wenig FR Tische auf den Limits dass ich um einiges mehr spielen muss um die selbe Anzahl an PartyPoints zu bekommen wie früher.

Hatte mir vorgenommen, mindestens 3 Stunden pro Tag zu spielen, wobei es über Weihnachten dann eher schlecht aussieht. Dafür will ich ein paar 10 Stunden Tage reinlegen.

Meint ihr ich schaffe das?
  • 39 Antworten
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Sollte np sein. Ich erspiel bei 3h/Tag NL600 SH spielens ungefähr 10k points in 2 wochen, normal noch mehr - ist unterschiedlich :)

MfG
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      btw. u got pm :)
    • Boomslang
      Boomslang
      Black
      beantworet deine Frage zwar in keinerlei hinsicht, aber ich muss auch bis Ende des Jahre noch 12k Punkte erspielen für Gold. Bin allerdings FL Spieler.

Drück uns beiden die Daumen das wir es schaffen!
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      wieso ist es euch wichtig, bis wann ihr Gold bei PP seid? Das wird doch jetzt laufend aktualisiert und nicht nur zum Quartalsende, von daher isses doch wurscht, wann man im Status aufsteigt.
    • Lance
      Lance
      Black
      sollten locker drin sein die 10k Points auf den Limits.
    • Kobecarter
      Kobecarter
      Black
      soweit ich weiss, wird das jedes quartal aktualisiert und nicht laufend ;) Ich brauch auch noch 10k punkte, allerdings stellt sich mir die frage, ob die punkte für die wintervip promo von der gesamtsumme abgezogen werden?
    • RobTheTop
      RobTheTop
      Bronze
      Original von Kobecarter
      Ich brauch auch noch 10k punkte, allerdings stellt sich mir die frage, ob die punkte für die wintervip promo von der gesamtsumme abgezogen werden?
      sry, vielleicht kommt es etwas frech rüber, aber ...quatsch

ich hab aber noch ne frage: und zwar geht es um Roy .. der PartyPoker hansel hat mir eben erzählt, dass man Goldmember bei PP werden muss um Support vom Roy zu bekommen?

Dachte die ehre wird allen VIPs zu teil?
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Ich kenns auch nur so dass die alle 3 Monate aktualisiert werden. Die Points die man so normal im Account hat, die werden jetzt seit neustem in "real-time" aktualisiert, das ist klar. Aber die Punkte für den PP Status soweit ich weiß nur einmal im Quartal. Bräuchte noch 6800 für Silber. Glaub kaum machbar als Blue auf 2/4, oder? Vor allem da ich höchstens 3 Tische spiele...
    • RobTheTop
      RobTheTop
      Bronze
      Original von wusah
      Ich kenns auch nur so dass die alle 3 Monate aktualisiert werden. Die Points die man so normal im Account hat, die werden jetzt seit neustem in "real-time" aktualisiert, das ist klar. Aber die Punkte für den PP Status soweit ich weiß nur einmal im Quartal. Bräuchte noch 6800 für Silber. Glaub kaum machbar als Blue auf 2/4, oder? Vor allem da ich höchstens 3 Tische spiele...
      also 2/4 NL multitabling und das ist machbar...

12 PP /20 raked hands. an SH tischen macht man ungefähr 60 raked hands pro stunde ..

entspricht 36 PP in der stunde und das mal 4 tische z.b. ergibt 144 PP pro stunde.

für 6800 PP musste dann also 6800/144=47 stunden spielen .. 47 stunden aufgeteilt auf 10 tagen sind also knapp 5 stunden pro tag .. natürlich is das happig .. aber machbar .. ^^

ich glaube aber auch irgendwo herausgehört zu haben, dass der PP-status alle paar tage geupdated wird ...
    • tmy
      tmy
      Black
      ihr müsst das so wie die skilligen fixed limit spieler machen, hab schon
      -30.000 punkte zum Goldstatus :D

MfG Tim
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Es wird laufend aktualisiert, das wurde geändert! Bis vor kurzem wurde nur jedes Quartal ein update gemacht, aber jetzt sobald man die Punkte zusammen hat.
      Und es geht wie bei PS um lifetime points, egal was du mit den Punkten machst. Ist also unabhängig von der Winter Promo oder ob du die Punkte im Shop ausgibst oder sonst was.
    • dough
      dough
      Black
      Wo hast du das her, dass die PP laufend einbezogen werden?
      Vor kurzem hieß es noch nur die Quartale zählen!?
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      wo ich es her hab, kann ich dir gar nicht genau sagen, vielleicht stands in ner Mail von PP oder so, weiß nimmer ?(
      Auf jeden Fall wurde ich vor ca. 2 Wochen Silber und bekomm seitdem mehr points pro Hand.
    • Warlord
      Warlord
      Black
      Original von dough
      Wo hast du das her, dass die PP laufend einbezogen werden?
      Vor kurzem hieß es noch nur die Quartale zählen!?
      Habe das auch irgendwo gehört bzw. gelesen. Mit Link belegen, kann ich die Aussage jedoch leider nicht.
      Aber was auf jeden Fall dafür spricht, ist, dass PP den Text bezüglich des Status geändert hat, sondass dort nichts mehr von Quartalen steht. Früher stand dort (wenn man sich auf PartyPoker.com unter "My Account" einloggt) was von z.B. 10000 PartyPoints vom 01.07.2006 bis 01.09.2006 erspielen und man wird man im darauffolgenden Monat Silber.
      Jetzt steht dort wie gesagt nichts mehr von Quartalen und schon gar keine genauen Datumsangaben.

Gruß, Sascha.
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Hab was gefunden:

Current category: Silver

Points required to:
      Remain in Silver category: -4,959
      Move to Gold category: 20,041

Current PartyPoints balance:
      (After redeems) 13,269

Total PartyPoints earned in this quarter: 14,958

Last updated: 12/14/2006
    • Nocturns
      Nocturns
      Bronze
      Wo kann man das denn einsehen?
      Welchen Status man innehat und wie viele Punkte noch bis zum naechsten fehlen?
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Original von Nocturns
      Wo kann man das denn einsehen?
      Welchen Status man innehat und wie viele Punkte noch bis zum naechsten fehlen?
      Players Club -> Details -> Check your party points statement
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Also für mich eh unmöglich, aber wünsch euch VIEL GLßCK bei eurem Projekt "Party Poker gold Member" .. ;)
    • wusah
      wusah
      Bronze
      [quote]Original von RobTheTop
      Original von wusah
      also 2/4 NL multitabling und das ist machbar...

12 PP /20 raked hands. an SH tischen macht man ungefähr 60 raked hands pro stunde ..

entspricht 36 PP in der stunde und das mal 4 tische z.b. ergibt 144 PP pro stunde.

für 6800 PP musste dann also 6800/144=47 stunden spielen .. 47 stunden aufgeteilt auf 10 tagen sind also knapp 5 stunden pro tag .. natürlich is das happig .. aber machbar .. ^^

ich glaube aber auch irgendwo herausgehört zu haben, dass der PP-status alle paar tage geupdated wird ...
      Ich spiel 2/4 FL, ganz son Pro bin ich dann doch nicht^^
      und 5h spielen am Tag ist definitv zu viel.
      Dass früher ein bestimmter Zeitraum angegeben war und inzwischen aber nichts mehr da steht stimmt :)
    • 1
    • 2